triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Tulsa - Diskussion zum Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49587)

quick-nick 20.05.2021 09:59

Ironman Tulsa - Diskussion zum Rennen
 
Da auch dieses Rennen ziemlich gut besetzt ist und es wieder einen Livestream geben wird, kann man dem Ironman Tulsa am Sonntag ja mal einen eigenen Thread spendieren.

Find die Tri-Rating Predictions diesmal übrigens sehr überraschend (natürlich auch wieder den fehlenden Rennen aufgrund Corona geschuldet):
1 Lange
2 Nilsson
3 Petersson
4 Beals
5 Angert
6 Leiferman
7 Skipper
8 Aernouts
9 Frommhold
10 Weiss

Baekkegard auf 12, Long erst auf 15, Butterfield auf 19

Würde sohl Long als auch Aernouts weiter vorne erwarten. Petersson sagt mir bisher nicht wirklich etwas. Nilsson/Skipper sind nach den letzten Rennen ja auch eher Wundertüten (aber Potential über Top 10 oder sogar Podium ist natürlich vorhanden)

sabine-g 20.05.2021 10:03

Rasmus Svenningsson bitte nicht vergessen ( ich hoffe doch stark er schafft das Podium )

quick-nick 20.05.2021 10:10

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1602793)
Rasmus Svenningsson bitte nicht vergessen ( ich hoffe doch stark er schafft das Podium )

Ja da bin ich auch gespannt! Tri-rating sieht ihn auf 45 ;-)

sabine-g 20.05.2021 10:30

Zitat:

Zitat von quick-nick (Beitrag 1602795)
Ja da bin ich auch gespannt! Tri-rating sieht ihn auf 45 ;-)

45 würde ja sogar ich schaffen :Lachanfall:

Ne im Ernst, der wird ziemlich einen raushauen.
Tria Rating muss mal seine Hausaufgaben machen.;)

Estebban 20.05.2021 12:52

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1602802)
45 würde ja sogar ich schaffen :Lachanfall:

Ne im Ernst, der wird ziemlich einen raushauen.
Tria Rating muss mal seine Hausaufgaben machen.;)

Wie soll denn Trirating „die Hausaufgaben“ machen, wenn jemand noch nie ein profirennen gemacht hat? Außer der selbstorganisierten Geschichte aus letztem Jahr gabs doch nichts oder? Wenn doch nehme ich natürlich alles zurück :)

ADri 20.05.2021 12:55

Ist hier zwar nicht aufgelistet, aber ich hoffe Boris Stein schafft die Quali für Hawaii. :)

quick-nick 20.05.2021 13:21

Zitat:

Zitat von ADri (Beitrag 1602834)
Ist hier zwar nicht aufgelistet, aber ich hoffe Boris Stein schafft die Quali für Hawaii. :)

Wäre cool. Gibt allerdings nur 2 Slots (+ evtl 2 weitere, Split mit den Damen) zu vergeben. 5 der Top 10 haben bereits einen Kona Slot, dazu Long + Butterfield.

Bleiben dann immer noch Kaliber wie Aernouts, Baekkegard, Beals, van Berkel, Nilsson... (und natürlich Svenningson ;-) )

sabine-g 20.05.2021 13:30

ich habe es schon mal geschrieben, der Svenningsson war mit mir 2018 in einer Lodge in Südafrika.
Er hatte da sein AK gewonnen. der saß morgens immer total verpeilt beim Frühstück.
Das der mal was gewinnt könnt ich mir nie vorstellen.
Ich folge ihm seit 1-2 Jahren auf Strava, abartige Trainingsleistungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.