triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

flachy 24.09.2021 12:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von AndrejSchmitt (Beitrag 1625037)
...
Bevor ihr fragt was mich geritten hat. Eine Scheidung muss man nutzen um den Fuhrpark auszutauschen. Jetzt muss man ja auch nicht mehr erzählen das Rad hätte nur 1000€ gekostet (hat sie eh nie wirklich geglaubt)

Definitiv hast Du den besseren Tausch gemacht!
Jetzt muß sich Deine Verflossene mit dem ganzen Umweltmüll vor Euerm alten Haus rumschlagen, den Du nach dem Beziehungsende zum Glück nicht mehr wolltest:Blumen:

Anhang 46686
Neulich beim Vorbeiradeln vor Andrej's Ex-Haus/Frau gesehen...;)

Frau Müller 24.09.2021 12:56

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1624907)
schnellstes Rad ever :Cheese:
[

Gibt's dazu eigentlich aktuelle Tests? Gerne im Vergleich zu anderen Mainstream-Marken (Canyon, Giant, Trek, Cube etc.) Habe auf die schnelle nichts finden können.

Meine mich zu erinnern, dass HaFu neulich das Cube als derzeit schnellstes Bike adelte.

CarstenK 24.09.2021 13:03

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1625144)
Definitiv hast Du den besseren Tausch gemacht!
Jetzt muß sich Deine Verflossene mit dem ganzen Umweltmüll vor Euerm alten Haus rumschlagen, den Du nach dem Beziehungsende zum Glück nicht mehr wolltest:Blumen:

Anhang 46686
Neulich beim Vorbeiradeln vor Andrej's Ex-Haus/Frau gesehen...;)

Cool, bitte den 458er Mülleimer vor meiner Türe abstellen :)


Das es "DAS" schnellste Triathlonrad gibt, halte ich für ein Gerücht :)

repoman 24.09.2021 13:16

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1624907)
schnellstes Rad ever :Cheese:

...

Wo isses denn, hast du ein neues?:8/

bergflohtri 24.09.2021 14:17

Schaut schon schnell aus, bis auf den Flaschenhalter am Lenker und die Oberrohrtasche - aber die müssen es auch nicht langsamer machen

DocTom 24.09.2021 18:11

Zitat:

Zitat von AndrejSchmitt (Beitrag 1625037)
Ich darf gleich zwei neue Räder ...

Beide sehr schick!
Gruß
Tom

sabine-g 07.10.2021 14:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auf der Durchreise (im Auftrag aufgebaut), da ich es aber extrem geil finde gibts hier ein Foto ( nein 2 )
ja. ich weiß, der FlaHa sieht scheisse aus und der Sattel müsste auch schwarz sein, Pedale fehlen (kommen nachher mit der Post)

TriAlex 07.10.2021 15:23

Weiss nicht ob es an der Aufnahme liegt, aber irgendwie sieht der Lenker sehr unpassend aus.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1627662)
auf der Durchreise (im Auftrag aufgebaut), da ich es aber extrem geil finde gibts hier ein Foto ( nein 2 )
ja. ich weiß, der FlaHa sieht scheisse aus und der Sattel müsste auch schwarz sein, Pedale fehlen (kommen nachher mit der Post)



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.