triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

deirflu 23.11.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 836273)
Neuer Lenker, Sattel, Räder.



Gefällt mir bis auf den Sattel und Lenekr sehr gut.

Kannst du mal was zu den Laufrädern sagen? Möchte mir evt die gleiche Kombi oder eben nur die Scheibe zulegen? Preis und Versand wäre auch interessant?

MarcoZH 23.11.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 836277)
Dash Tri.7

nicht gekannt, gegooglet, über Preis und Breite gestaunt.

mysticds 23.11.2012 10:23

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 836283)
Gefällt mir bis auf den Sattel und Lenekr sehr gut.

+1 auffüllzeichen

Nic.Run 23.11.2012 10:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 836283)
Gefällt mir bis auf den Sattel und Lenekr sehr gut.

Kannst du mal was zu den Laufrädern sagen? Möchte mir evt die gleiche Kombi oder eben nur die Scheibe zulegen? Preis und Versand wäre auch interessant?

Hab die Laufräder erst seit kurzem und bin erst einmal damit gefaren, kann deshalb noch nicht viel dazu sagen.
Die Verarbeitung scheint mir tadellos, Sound ist auch ok.
Das einzige was mich ein wenig stört, bei den Flo90 sind die Löcher für die Speichen ziemlich gross(s. Bild). Ich weiss jetzt aber nicht ob die bei den HED Jet kleiner sind.
Die Scheibe kostet z.Z $599.-. Ich hab für den Versand von 4 Rädern $100.- bezahlt. Dazu kommen dann noch Zollgebühren/MwSt. etc.
Da die Nachfrage Momentan so gross ist muss man sie allerdings vorbestellen, ich habe zwei Monate auf meine gewartet.

captain hook 23.11.2012 10:46

Nic, das Rad ist eigentlich der absolute Kracher so rein optisch, aber der Sattel... Ich weiß, dass Du mal irgendwo geschrieben hattest, dass der für dich perfekt ist, aber ich erinner mich da auch an >300€ und optisch geht der an diesem geilen Gerät eigentlich überhaupt nicht.

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass Du nurnoch Bilder von dem Rad zeigst, wo Du draufsitzt, dann sieht man das geile Rad immernoch, aber den Sattel nicht mehr. :Cheese:

Nic.Run 23.11.2012 10:49

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 836291)
+1 auffüllzeichen

Der alte(Felt Devox) Lenker war zwar stylischer, aber auf diesem lieg ich wie auf dem Sofa zu Hause.
Beim Sattel ist es ähnlich, hatte vorher einen ISM Time Trial, den mögen viele vom Aussehen her auch nicht.
Letztendlich zählt das man sich auf seiner Maschine wohlfühlt.

Nic.Run 23.11.2012 10:53

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 836303)
Nic, das Rad ist eigentlich der absolute Kracher so rein optisch, aber der Sattel... Ich weiß, dass Du mal irgendwo geschrieben hattest, dass der für dich perfekt ist, aber ich erinner mich da auch an >300€ und optisch geht der an diesem geilen Gerät eigentlich überhaupt nicht.

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass Du nurnoch Bilder von dem Rad zeigst, wo Du draufsitzt, dann sieht man das geile Rad immernoch, aber den Sattel nicht mehr. :Cheese:

Ich muss das Bild wohl Photoshopen. :Cheese:

huegenbegger 23.11.2012 10:54

genau so seh ich das allerdings auch, ist mir eigentlich vollkommen egal wie der Sattel aussieht.

Welcher Lenker ist denn jetzt verbaut?
Ist der aus Alu oder Carbon?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.