Zitat:
Das hilft niemanden!!! Zitat:
Wie oft sieht man Werbung im TV zur Darmkrebsvorsorge zu gehen und dann wenn man sich so einen Werbung mal genauer ansieht, werden da immer so miese Gesichter dazu präsentiert. Zitat:
Mittlerweile ist er 87 und er gräbt seinen Garten immer noch selbst um. Der ist so zäh, der würde sogar ne Covid19 wegstecken. Geil das ich seine Konstituiton geerbt habe, ich werde euch noch seeeeehr lange auf den Sack gehen!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist gegen Nervensägen noch kein Kraut gewachsen. Aber es gibt da etwas anderes. :bussi: |
Zitat:
|
Ende März hatte ich echte Angst, mittlerweile hat es sich in normale latente Angst gewandelt und steht sogar hinter Krebs, multiresistente Keimen, Unfällen und allem andern Shice dieser Art den das Leben zu bieten hat. Was kann man also machen, wenn man nicht ängstlich oder depressiv vergammeln will? Das restliche Leben genießen. Ach ja, schwierig momentan. Ich mache also das was erlaubt ist und ärgere mich über manche Dinge, die nicht erlaubt sind. Und nein, ich bin kein massenmörder, wenn ich ins Schwimmbad oder in den Urlaub will.
Mich nerven nicht nur die Covidioten, die Zeugen Coronas sind genauso lästig. |
Wenn man sich beängstigenden Situationen stellt, dann bauen sich die Ängste dabei glaube ich normalerweise ab.
Problematisch wird es, wenn man anfängt solche Situationen zu umgehen - also zumindest für den Fall, dass die Folgen davon unverhältnismäßig sind oder werden im Laufe der Zeit. Von Nachteil kann natürlich sein, dass mit abnehmender Angst die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass man zunehmend unvorsichtiger wird. |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Endlich habe ich Ruhe.:Huhu: Der Nobodyknows ist ja sowieso hier gesperrt, da musste er schon einen neuen account anlegen und dann nerve ich ihn weiter. Achso, er liest es ja nicht mehr. Auch gut. Na vielleicht hilft es anderen, es ihm gleich zu tun.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |