Zitat:
|
Ich finde es auch ganz schick. Schön konsequent schwarz-weiß.
Aber: Dadurch werden dann ja immer die Formen besonders betont, heißt es. In diesem Fall sehen die Armauflagen irgendwie merkwürdig aus, wie Fremdkörper. Und der Sattel natürlich sowieso... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ huegenbegger
hast dir aber was feines zusammengebaut. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim reiten. |
Am Sattel komm ich nicht vorbei, die ISM sind die einzigen wo mir nicht nach 15 Minuten alles einschläft.
Die 3 kommt sicher noch weg, ich werde warscheinlich das gesamte H3 mattieren, ich mag den Glanz nicht. Der Lenker gefällt mir auch nicht zu 100%, ganz besonders die komisch hohen Auflagen (seitliche Führung ist außen enorm hoch) Ich glaube ich komme mit den Handgelenken auch besser klar, wenn ich keinen s-bend sondern Ausleger habe, die schräg nach oben weg gehen wie beim Profile design t4 plus. Aber das mach ich alles ganz in Ruhe Schritt für Schritt, jetzt ist die Kurbel an meiner Trainingsgurke auf der Rolle und wird dort bespielt :Cheese: |
Zitat:
Aber so rein funktional ist natürlich alles an Bord, was man an ein schnelles Rad so anschraubt. :Blumen: |
Sattel:cool
Flaschenhalter: fehlt Gesamteindruck: sehr schoen VR: H3 gegen 404 oder HedJet austauschen Viel Spass damit Frage:konntest du den Rahmen vorher mal 'Probefahren' oder hast Du auf gut Glueck dir die Sachen bestellt?!?!? Liebaeugel fuers Training mit canyon aber so ohne vorher mal draufrumluemmeln.... Danke fuer die Info |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |