triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Mirko 22.11.2012 22:33

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 836111)
nu isses ersmal komplett :Cheese:

Boahh was ein geiles Teil!!!! würd nichts ändern dran!!!! :-) Das will ich auch haben! :-(

Alfalfa 22.11.2012 22:39

Ich finde es auch ganz schick. Schön konsequent schwarz-weiß.

Aber: Dadurch werden dann ja immer die Formen besonders betont, heißt es. In diesem Fall sehen die Armauflagen irgendwie merkwürdig aus, wie Fremdkörper. Und der Sattel natürlich sowieso...

be fast 22.11.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 836133)
Boahh was ein geiles Teil!!!! würd nichts ändern dran!!!! :-) Das will ich auch haben! :-(

Du hattest doch mal en TREK oder?

be fast 22.11.2012 22:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 836138)
.... Schön konsequent schwarz-weiß.
...

War ja klar! :Lachen2:

Bubbu 22.11.2012 23:32

@ huegenbegger

hast dir aber was feines zusammengebaut.
Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim reiten.

huegenbegger 22.11.2012 23:35

Am Sattel komm ich nicht vorbei, die ISM sind die einzigen wo mir nicht nach 15 Minuten alles einschläft.
Die 3 kommt sicher noch weg, ich werde warscheinlich das gesamte H3 mattieren, ich mag den Glanz nicht.
Der Lenker gefällt mir auch nicht zu 100%, ganz besonders die komisch hohen Auflagen (seitliche Führung ist außen enorm hoch)
Ich glaube ich komme mit den Handgelenken auch besser klar, wenn ich keinen s-bend sondern Ausleger habe, die schräg nach oben weg gehen wie beim Profile design t4 plus.
Aber das mach ich alles ganz in Ruhe Schritt für Schritt, jetzt ist die Kurbel an meiner Trainingsgurke auf der Rolle und wird dort bespielt :Cheese:

captain hook 23.11.2012 08:12

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 836111)
nu isses ersmal komplett :Cheese:

Da wird bei den alten ShimanoHebeln immer an der "Wäscheleine" rumgenörglt... aber wie sieht denn hier der Frontbereich mit dem Kabelgewirr aus?! Neeee :Nee: Und wo es ja um die Optik geht und nicht um die Funktion: der Lenker mit den hochgebogenen Griffenden und den fast senkrecht um Wind stehenden Bremshebeln haut mich auch nicht grade vom Hocker (eher das Gegenteil).

Aber so rein funktional ist natürlich alles an Bord, was man an ein schnelles Rad so anschraubt. :Blumen:

Neoprenmiteingriff 23.11.2012 08:42

Sattel:cool
Flaschenhalter: fehlt
Gesamteindruck: sehr schoen
VR: H3 gegen 404 oder HedJet austauschen
Viel Spass damit

Frage:konntest du den Rahmen vorher mal 'Probefahren' oder hast Du auf gut Glueck dir die Sachen bestellt?!?!? Liebaeugel fuers Training mit canyon aber so ohne vorher mal draufrumluemmeln....
Danke fuer die Info

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.