das Giant find ich potthässlich, ganz ehrlich da gibt's nicht ein schönes Rohr dran.
Und dann noch dieser Kübel da vorne, der erinnert mich immer an diese Eimerchen in Restaurants für den Tischabfall. Das Scott und das Simplon sind halt Mainstream. Bestimmt technisch top Ich finde das Scott aber schicker, wenn es keine DI2 hätte. Aber gut, wenns nicht passt. Warum passt es denn nicht? |
Ich finde das Giant auch extremst grausam.........
......speziell auch diese wuchtigen Spacerdinger.........:Nee: .....und dann dieses Aerodynamikplastiktrumm vor dem Gabelrohr....:Nee: ....die Laufräder wären auch nicht mein Geschmack..... :Nee: ....und die Sattelstütze schaut auch so furchtbar fett aus, dass der arme Fizik da drauf so aussieht wie der Kopf auf dem zu dicken Hals eines 150kg Menschen.....:Lachen2: Sorry. Bitte net übel nehmen. Ist alles Geschmacksache. Aber ICH wäre auf dem Ding aus psychologischen Gründen wohl extrem langsam. :Lachen2: |
Hier wird aber bös über das Giant abgeschennt....
Ich finde es ist bis auf die Tachokonstruktion (im Großen und Ganzen) ein nettes Rädchen! |
Das Giant gefällt mir eigentlich ganz gut, hatte ich selber auch mal.
Nur steht bei diesem der Sattel nach oben und die geringe Überhöhung schaut auch irgendwie komisch aus, zur Tachokonstruktion sag ich mal nichts. Das Scott ist natürlich hammer, leider für mich zu klein sonst hätte ich es auch gekauft. Dar Mr. T ist nicht so mein Fall, aber schaut auch ganz ordentlich aus. |
Find den Giantrahmen vor allem in der Farbkombi auch echt schick.
An die ganzen "Ultras" hier: habt ihr euch mal die Bildergalerie von slow-twitch gegeben? Dagegen wird hier ein richtig hohes Niveau abgeliefert...liegt wahrscheinlich aber eben grade am typisch-deutschen Meckertum. Also weiter so und Respekt an alle, die sich hier zerfleischen lassen!:) @be fast, wo ich dich grad sehe: Warste am Freitag von WI kommend Richtung Rheingau unterwegs? Hab gleich zwomal so nen maximal bewaffneten Zeitfahrer off nem Cervelo gesehen - ist dir ein entgegenkommendes pinkes Lenkerband aufgefallen? ciao |
Zitat:
da kann es noch so schnell sein... |
Zitat:
ja das war ich. Wüsst jetzt momentan nicht wo wir uns getroffen haben. Pink is mo nüsch grod äufgefölln...;-) Maximal bewaffnet = Testfahrt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |