triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Kiwi03 13.12.2011 15:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 684984)
Auf weia - Cantileverbremsen. Ich hoffe, Du hast ne gute Lebensversicherung!!!

Um die Züge zu schützen :confused:

ne, den Rahmen.. :Lachen2:

Was spricht gegen Cantis, hab die Dinger seit 12 J auf dem Crosser, funktioniert prima.

maifelder 13.12.2011 15:52

Mein Neid ist mit Dir. :cool: :Blumen:

Nee, kein Neid, tolles Rad, Du hast einen tollen Geschmack. :bussi:

the grip 13.12.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 684988)

Was spricht gegen Cantis, hab die Dinger seit 12 J auf dem Crosser, funktioniert prima.

Habe im Vorfeld einiges getestet. Keine Scheibe hat mich bisher überzeugt, die Avid Shorty Ultimate macht mir bisher nen super Eindruck.

drullse 13.12.2011 15:55

Zitat:

Wenn Du mich fragst: nichts. Aber kannst ja mal die Suchfunktion hier bemühen...

@gripp: ich vergas - ein wirklich schickes Rad, viel Spaß damit!

hazelman 13.12.2011 16:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 684985)
zu 1 : Geschmackssache, ich finde diese schöner.

Aye!

Zitat:

zu 2 : auch lange überlegt; am Lynskey habe ich ja schwarz/schwarz, daher bleibt die Auswahl ... :Cheese: .

Wenn's so ist... ;)

Zitat:

Zudem bleibt der Bremszughänger, den es auch wohl selten in Titan gibt. Mein Händler hat schon 2 h telefoniert, um einen in Alu natur zu kriegen.

Die gibt's auch immer in schwarz! ;)

Und es gibt ne Alternative zur Spacerlösung, wenn denn Deine Gabel eine entsprechende Bohrung hätte...

the grip 13.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 684995)
Und es gibt ne Alternative zur Spacerlösung, wenn denn Deine Gabel eine entsprechende Bohrung hätte...

Eben nicht (wie auf dem 2. Foto zu sehen) ...

sybenwurz 13.12.2011 16:04

Zitat:

Jaja, genau.
Vor 12Jahren waren die Massstäbe halt auch noch ein bisschen anders, würde ich meinen.
Aufm Crosser iss ja aber eh die Zeit stehengeblieben und diejenigen, die damit mitm Klimstengel im Hals Feldwege abreiten, sind ja frei und ungebunden, sich jederzeit auch funktionierende und nicht ratternde, stuckernde oder quietschende Bremsen ans Rad zu bauen...:Cheese:

grip: wieso ausgerechnet Easton-Räder? Gabs nix gescheites? Wennst eh Drahtreifen fährst, hätts doch von Campa auch CX-Laufräder gegeben.

weihnachtsmann_s 13.12.2011 16:06

Sehr sehr sehr GEIL.........

darf ich mal fragen in welcher größenordnung wir uns hier preislich befinden?

gerne auch via PM...

viel spaß mit dem rädchen.... :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.