Zitat:
Ansonsten ein sehr feines Geschoss :) Kommt unten noch so eine Dreiecksflasche/-box rein? Gab's doch bei irgendeinem anderen Rad schon. Felt? Weiß nicht mehr. Und gibt's noch eine Flasche zwischen die Extensions? Oder ist das in der Form jetzt "race-ready für dich? Also, Werkzeug etc dann ins Trikot oder so |
Ich fand das P5 eigentlich nie schön, aber dein Aufbau ist der Hammer!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für unten gibts diesen Thread, ist aktuell noch nichts lieferbar Schlauch klemm ich hinter den Sattel. Mit einer Pulle für zwischen die Extension hab ich keine Erfahrung, ich hab nur eine Aeropulle, aber dazwischen soll ja besser sein. Ich hab fürs Oberrohr diese Tasche, die war nur noch nicht montiert, da kommt Werkzeug rein und Gel oder Riegel. |
Sehr gut :)
Ist dann so nahezu perfekt. Ich würde noch die eine Flasche von hinterm Sattel nach vorn zwischen die Extensions verlagern, falls es bis zu den Wettkämpfen keine Rahmenflasche mit Trinkschlauch für unten gibt (siehe Prinzip vom Specialized Shiv). Gibt ja sonst kaum Lösungen, die das Trinken in Aeroposition ermöglichen. Diese Aero HC Bottle von Profile Design kommt optisch vermutlich gar nicht gut an diesem Rad. Wäre aber immer noch besser als die reguläre (senkrechte) Aeroflasche (aerodynamisch sowieso, aber auch optisch, finde ich). Bist du eigentlich aus Überzeugung bei mechanisch geblieben oder war dir der Aufpreis für den Mehrwert nicht gerechtfertigt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Bike, da passt alles.:)
|
Gratulation.
Starkes bike!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |