triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

FidoDido 31.01.2014 14:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1008331)
Eindruck: "Angeblich" kann man streichen und durch "Sicherlich" ersetzen.

Weil sich das so anfühlt oder weil es dir das P2M anzeigt?

Ansonsten ein sehr feines Geschoss :)

Kommt unten noch so eine Dreiecksflasche/-box rein? Gab's doch bei irgendeinem anderen Rad schon. Felt? Weiß nicht mehr.
Und gibt's noch eine Flasche zwischen die Extensions? Oder ist das in der Form jetzt "race-ready für dich? Also, Werkzeug etc dann ins Trikot oder so

anneliese 31.01.2014 14:48

Ich fand das P5 eigentlich nie schön, aber dein Aufbau ist der Hammer!

3-rad 31.01.2014 14:54

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1008350)
Wo hast du die Aufkleber bestellt?

radsport-smit.de

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1008352)
Weil sich das so anfühlt oder weil es dir das P2M anzeigt?

Weil km/h und W bei der Witterung das so andeuten.

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1008352)
Kommt unten noch so eine Dreiecksflasche/-box rein? Gab's doch bei irgendeinem anderen Rad schon. Felt? Weiß nicht mehr.
Und gibt's noch eine Flasche zwischen die Extensions? Oder ist das in der Form jetzt "race-ready für dich? Also, Werkzeug etc dann ins Trikot oder so

Für unten gibts diesen Thread, ist aktuell noch nichts lieferbar

Schlauch klemm ich hinter den Sattel.
Mit einer Pulle für zwischen die Extension hab ich keine Erfahrung, ich hab nur eine Aeropulle, aber dazwischen soll ja besser sein.
Ich hab fürs Oberrohr diese Tasche, die war nur noch nicht montiert, da kommt Werkzeug rein und Gel oder Riegel.

FidoDido 31.01.2014 15:54

Sehr gut :)

Ist dann so nahezu perfekt. Ich würde noch die eine Flasche von hinterm Sattel nach vorn zwischen die Extensions verlagern, falls es bis zu den Wettkämpfen keine Rahmenflasche mit Trinkschlauch für unten gibt (siehe Prinzip vom Specialized Shiv). Gibt ja sonst kaum Lösungen, die das Trinken in Aeroposition ermöglichen. Diese Aero HC Bottle von Profile Design kommt optisch vermutlich gar nicht gut an diesem Rad. Wäre aber immer noch besser als die reguläre (senkrechte) Aeroflasche (aerodynamisch sowieso, aber auch optisch, finde ich).

Bist du eigentlich aus Überzeugung bei mechanisch geblieben oder war dir der Aufpreis für den Mehrwert nicht gerechtfertigt?

3-rad 31.01.2014 15:58

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1008407)

Bist du eigentlich aus Überzeugung bei mechanisch geblieben oder war dir der Aufpreis für den Mehrwert nicht gerechtfertigt?

Ich kaufe erst Elektronik fürs Schalten, wenns gar nicht mehr anders geht.

3-rad 31.01.2014 16:51

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1008312)
Schade, ich meinte mal so richtig Seite. Du weist schon, so mit 90-Grad-Winkel.

Extra für Dich:

triduma 31.01.2014 23:27

Super Bike, da passt alles.:)

thunderlips 01.02.2014 00:40

Gratulation.
Starkes bike!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.