Patient: Kranki
Befund: Anzeichen einer Knochenhautentzündung am Schienbein. Gegenwehr: Voltaren. Ich hoffe es hilft.. Training: Schwimmen und Spinning wird fortgesetzt, laufen mal sehen wie es die Tage weitergeht. |
Seit Oktober 2008 immer wieder herausspringende Wirbel in der HWS.
Gegenwehr: Physiotherapie Seit Samstag: Nerv eingeklemmt / entzündet... Gegenwehr: Ruhe, Akupunktur, Physiotherapie... |
knöcherner Ausriss
Patient: jorge
Befund: knöcherner Ausriss am Fuß Gegenwehr: Ruhe Training: - :Huhu: |
Patient: Ingo77
Befund: Kotzeritis :( Ursache: Unklar Seit: 22.2. Zustand: Erbärmlich. Der Weg zum Rechner war weit und kaum zu schaffen Prognose: keine Training: gar nicht Behandlung: Bettruhe Und außerdem habe ich so eine treffliche Ausrede dafür, warum mich Raimund gestern beim 10er-Wettkampf abgezogen hat. Sowas kann/darf/soll ja eigentlich nicht passieren. |
Zitat:
Patient: Dee-M-Cee Befund: Knochenhautreizung am Schienbein im Anfangsstadium Ursache: wenn ich das wüsste..! Prognose: wird besser Training: viel Schwimm- und Radtraining, 2x Laufen (0:30-0:45) Behandlung: intensives und langes Kühlen, Einschmieren und viel Gymnastik |
Zitat:
|
ach uff Ich habe Kopf- und Gliederschmerzen, mir ist schwindelig und es pocht in meinem Schädel... :confused:
|
Patient: Crispy
Befund: Bitterböse Erkältung, Halsschmerzen, Stimme weg Ursache: Wetterumschwung Prognose: Besserung in Sicht Training: Fällt baw aus Behandlung: Ruhen und auskurieren Gute besserung @ all Crispy :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |