Patient: Meik
Befund: Grippe+Magen-Darm-Infekt. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nase zu, Halsschmerzen, ständiges Erbrechen, Durchfall, Kreislaufprobleme, Fieber ... Ursache: Unbekannt, vermutlich Virus. Im Bekanntenkreis mehrere Leute mit ähnlichen Krankheisbildern Seit: 27.12.08 Zustand: Schlecht, immer noch leicht erhöhte Temperatur, seit 3 Tagen nichts gegessen, Magen verweigert weiterhin feste Nahrung, Kopf brummt immer noch, aber etwas besser als gestern Prognose: Wird besser - aber langsam Training: Nichts Behandlung: Lt. Doc gibt´s nichts gegen den Virus, was um den Magen zu beruhigen und Paracetamol gegen Kopfschmerzen und das leichte Fieber. Gruß Meik |
Mensch Meik,
du bist ja eher ein seltener Gast im Lazarett. Möchte derzeit aber nicht mit dir tauschen. Wünsche dir und allen anderen Insassen eine baldige Genesung und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! :Huhu: |
Patient: Bembel
Befund: Rippenprellung, schmerzen im Kompletten Oberkörper Ursache: verkanten mitm Snowboard auf nem zieher, Frontaler aufklatsch bei hoher Geschwindigkeit auf ne Eisfläche. Erste Sekunden Atemnot... Seit: 27.12.08 Zustand: kein Lachen, kein Schluckauf, kein Husten, nachts kein drehen möglich, jede aprupte Bewegung schmerzt Prognose:warten warten warten.. Training: Nichts :( Behandlung: warten warten warten.. gegen Rippenprellung hilft nur warten, selbst Salben helfen bisher nichts. Über Tipps wäre ich dankbar.. aber Rippenprellung dauern.. Gruß Sascha |
Befund: Halsweh,Kopfweh
Ursache: zu wenig den Hals beim laufen geschützt Seit: 30.12.08 Zustand: angeschlagen Prognose: Training: null Behandlung: Fenchelhonig,Tee, Lutschtabletten pünktlich zum Jahresende und natürlich im wohlverdienten Urlaub:Nee: |
@Meik
Hi, besorge Dir L-Glutamin-Pulver, morgens und abends einen Teelöffel voll. Wirkt Wunder, gerade bei Darmsachen. Gute Besserung Tekton |
]Befund: dickes Knie, hoffentlich nur geprellt
Ursache: beim Gassigehen übern Hund geflogen Seit: 31.12.08 Zustand: dick Prognose: ? Training: Crunches Behandlung: Mobilat-Salbenverband, Schonung, Kältepacks kaum angemeldet, schon trainingsunfähig :Nee: und dabei hab ich jetzt meine Erkältungsserie endlich halbwegs im Griff |
Oha, es ist voll geworden in meinem 2. Wohnzimmer.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung! :Huhu: |
Zitat:
Mir geht´s heute schon erheblich besser, konnte gestern das erste mal wieder feste Nahrung zu mir nehmen - und bei mir behalten :liebe053: Wünsche allen anderen Kranken gute Besserung und allen ein hoffentlich gesundes Jahr 2009 :Huhu: Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |