Zitat:
Zitat:
Die demokratischen Sitten sind in diesem Wahlkampf bei vielen Parteien (und manchen bestimmten Parteien nahe stehenden Medien) ganz schön den Bach runter gegangen |
Das erinnert ja schon schwer an den US Wahlkampf:
Geradezu groteske Trump´sche Attitüde.. https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-e3e12b2ad798 Der Schuß wird nach hinten losgehen. |
Was ein Schwachkopf.
Alle Briefwähler fehlen noch. |
Zitat:
|
Die Prognosen unterscheiden sich immer noch massivst bei der rot und schwarzen Mandatszahl, also vorsicht, das dauert noch…..
m. |
Das wird im Bund Jamaika. Ich könnte kotzen!
|
Zitat:
|
Meine steile These:
Es gibt 2021 die old school "Sehen und gesehen werden" Wähler. Die gehen zur Wahl um sich und den Akt der Wahl für sich und für andere deutlich sichtbar zu zelebrieren (Die Showwähler: siehe Laschets Wahlzettel:Lachanfall: ) Die wählen evtl. eher CDU, FDP und leider komischerweise auch die Idioten/Nazis/Demokratiefeinde. Und es gibt die Briefwähler. Die wählen evtl. eher Die Grünen und die SPD. Wenn ich richtig informiert bin haben wir einen Anteil von rund 40 % Briefwählern. Da kann sich also möglicherweise noch einiges ganz schön drehen.. Ich tippe die Grünen und die SPD gehen beim weiteren Auszählen noch deutlich weiter rauf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |