triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

crazy 05.10.2019 10:31

Zitat:

Zitat von planar (Beitrag 1482244)
Ach du Grüne Neune:Lachanfall:
Da muss ein größerer Schrank her.

Als mein Madel meinte "Du kannst Dir keine Schuhe mehr kaufen, das Regal ist echt voll!"....

...habe ich in einem unbeobachteten Stündchen einfach ein viel größeres Regal in die Scheune gebaut.

Besten Dank wieder für die Schuhtipps neulich! :)

Mirko 05.10.2019 10:51

Hehe, das Bild kam ja gut an. Super! :Blumen: Ein paar Kommentare dazu, dann geht es hoffentlich bald weiter mit Schnäppchen-Tipps!


Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1482262)
Kein Wunder kommst du mit dem Gewicht nicht runter. :Lachanfall:

Gruß Matthias

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1482309)
Super-so bleibst du wohl immer ein größeres Moppelchen als der Carlos :Huhu:-pimpf

Naja, an den Gels selbst liegt es nicht, aber die Maßlosigkeit hab ich auch bei Haribo, Chips und Nudeln. :Cheese:

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1482277)
Und Du kannst mit Sicherheit sagen, was Dir davon bekommt und was nicht? Ich hätte längst den Überblick verloren.

Ich vertrage eigentlich alles. Aber das sind ja 300 SIS Gels im Schrank, die vertrage ich definitiv sehr gut und bekomme sie am besten runter unter Belastung.

Zitat:

Zitat von doppeldick (Beitrag 1482301)
Wenn ich den Schrank sehe, denke ich, wir sollten hier auch bald eine speziellen Thread mit Möbelsonderangebotsschnäppchen aufmachen.

Das ist eine Uralt-Küche im Keller, die nur als Vorratslager dient. War schon drin, als ich das Haus gekauft hab und war zu praktisch zum Abreißen. Schick ist sie aber tatsächlich nicht. :Cheese:

crazy 07.10.2019 09:36

Noch ein Tipp für alle, die wie ich diesen Thread als Hotlink gespeichert haben:

Wenn man den pagecount am Ende des Links auf eine absurd hohe Zahl setzt, so landet man bei jedem Aufrufen automatisch auf der letzten Seite.

In 90% der Fälle ist ja nur ein Post dazugekommen, und wenn man die Seite 'normal' abspeichert, so muss man mit jeder hinzugekommenen Seite unten eins weiter klicken.

Das ist mein Link:
Funktioniert noch recht lange, da wir aktuell bei 517 Seiten sind, der Link aber die 1000ste aufrufen möchte.

;)

MatthiasR 07.10.2019 11:40

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1482982)
...
Funktioniert noch recht lange, da wir aktuell bei 517 Seiten sind, der Link aber die 1000ste aufrufen möchte.

;)

Das hängt aber auch mit davon ab, wie viele Beiträge man sich pro Seite anzeigen lässt (kann man im Kontrollzentrum einstellen, bei mir steht das auf 40, dem Maximum). Bei mir ist das nämlich erst Seite 104 :Lachen2:

Gruß Matthias

iaux 07.10.2019 13:57

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1482517)

Ich vertrage eigentlich alles. Aber das sind ja 300 SIS Gels im Schrank, die vertrage ich definitiv sehr gut und bekomme sie am besten runter unter Belastung.


is das normal, dass die SIS-Gels so glibberig in der Konsistenz sind?

Dembo 07.10.2019 14:34

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1483091)
is das normal, dass die SIS-Gels so glibberig in der Konsistenz sind?

Bei den Hydro-Varianten ja - dafür spart man sich den Schluck Wasser, der ansonsten fällig ist. Es gibt allerdings auch die nicht-hydro Varianten bei SiS die ich dann als vergleichbar zu den PowerBar Gels empfinde.

BananeToWin 07.10.2019 14:38

falscher Thread!! Sorry.

iaux 07.10.2019 14:46

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1483111)
Bei den Hydro-Varianten ja - dafür spart man sich den Schluck Wasser, der ansonsten fällig ist. Es gibt allerdings auch die nicht-hydro Varianten bei SiS die ich dann als vergleichbar zu den PowerBar Gels empfinde.

ich hab bisher die isogels von High5 die sind einfach flüssiger. Das Glibberzeug is schon ein bisschen grenzwertig:Peitsche:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.