Zitat:
|
Zitat:
schön, dass Du Dich wieder heranwagst. Ich kann es nachvollziehen. Nach einem Sturz vom Pferd mit Wirbelkörperbruch und Pause von ein paar Monaten erinnere ich mich noch sehr gut an meinen ersten Ausritt. Das Pferd durfte noch nicht mal mit dem Ohr wackeln, ohne dass ich oben gleich die Beine zugemacht habe und am Zügel gezerrt habe. Das arme Ross :o Das Stahlross leidet da ja nicht ganz so arg. Weiter so! |
Danke für Eure Worte...
Zitat:
|
Patient: Uruman
Befund : Schnupfen ,Halsschmerzen , Schüttelfrost Medikation : Erkältung Tee Training : Pause Bemerkungen : Extrem schlechte Laune , eventuell als Therapie : später Abo ziehen und Sendung gucken |
Zitat:
Das ist ja großer Mist.. Wie ist es passiert? Bei einem Radsturz kann man aber wohl froh sein, wenn es trotzdem glimpflich ausging. Wie sind die Heilungsprognosen? "Einfache" Brüche oder was Kompliziertes? |
Patient: Lucy89
Befund : Magen-Darm seit 10 Tagen :-( Medikation : Schonkost, Ruhe, Tee. Training : Pause Bemerkungen : Trainingslager musste abgebrochen werden, Arzt kommt nicht weiter und ich bin nur noch genervt. |
Oh Lucy, so lange klingt wirklich "übel". Gute Besserung!
|
Auch von mir gute Besserung:Blumen:
Pass später aber auch beim Wiedereinstieg auf. Zu früh, zu intensiv kann gefährlich werden, toi, toi, toi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |