triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

TriBlade 31.08.2011 11:06

[quote=3-rad;635265]
Zitat:

ich muss es einfach noch mal tun :Cheese:

sorry.

Aber es ist einfach zu schön.
Kann man es nicht irgendwie rechts am Rand auf der Forumsseite oder so platzieren?
Kannst Du nicht bitte eine Warnung voranstellen? Ich hatte gedacht Du würdest uns nochmal was von Dir in Titan zeigen und dann dieses Bild. Den Kaffee bekomme ich nicht mehr aus der Tastatur und vom Bildschirm.

Jahangir 31.08.2011 11:32

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 634285)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Jahangir 31.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 632696)
Und wer ist jetzt Vanessa?

Das ist eine sehr nette junge Dame aus Heidelberg, die ich Samstags auf dem Rad 5 Stunden lang zutexte. Mein Highlight der Woche:Lachen2:

MatthiasR 31.08.2011 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 635148)
Die neuen Rahmen von Cannondale san einfach scheee! :)

Ja, sogar meine Frau war zufrieden :Cheese:
Wobei das natürlich nicht das ganz neue 2012 SuperSix EVO ist - da hätte ja der Rahmen alleine das doppelte wie hier das Komplettrad gekostet.

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 635148)
Besitzer eines weiß-schwarzen CAAD10 Ultegra, welches demnächst noch ein paar dezente, rot eloxierte Farbtupfer bekommt und dann auch hier reinwandert. :)

Gute Wahl auch wenn mir mein CAAD9-Rahmen optisch besser gefällt als das CAAD10. Ich glaube ich habe es schon mal korrekt fotografiert (also von rechts, Kurbel auf Viertel nach neun, keine Flaschen, ...) hier reingestellt. Hier habe ich noch mal ein unkorrektes Foto im "Race-Outfit" für Malterdingen. Dazu habe ich mir extra das (eigentlich schlechtere) Hinterrad meiner Frau ausgeliehen, damit ich endlich wieder meine bewährte Uni-Disc montieren konnte.

Gruß Matthias

LidlRacer 31.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 635284)
Deswegen verbietet sich mir der Kommentar zu diesen Rad.

Jeder, der zumindest bis zu diesem schockierenden Anblick noch sehen konnte, kann sich einen Kommentar erlauben.

pinkpoison 31.08.2011 13:27

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 635284)

Aber das Lieblingstrikot des Fahrers würde mich schon interessieren. Nur um mir einen Gesamteindruck machen zu können.

Jaaaaaa!!! Endlich einer, der Sinn für Metaphern und Symbolik hat :-) Guckst Du links...

Zum Ceepo von Belinda Granger: Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das ein 26"er ist - hat jemand nen Blick dafür?

pinkpoison 31.08.2011 13:33

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 635389)

Gute Wahl auch wenn mir mein CAAD9-Rahmen optisch besser gefällt als das CAAD10. Ich glaube ich habe es schon mal korrekt fotografiert (also von rechts, Kurbel auf Viertel nach neun, keine Flaschen, ...) hier reingestellt. Hier habe ich noch mal ein unkorrektes Foto im "Race-Outfit" für Malterdingen. Dazu habe ich mir extra das (eigentlich schlechtere) Hinterrad meiner Frau ausgeliehen, damit ich endlich wieder meine bewährte Uni-Disc montieren konnte.

Gruß Matthias

Da hätte ich den passenden Aero-Helm für dieses Rad gefunden :Cheese: :

oliver#141 31.08.2011 13:38

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 635445)

Zum Ceepo von Belinda Granger: Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das ein 26"er ist - hat jemand nen Blick dafür?

dem abstand vom vorderrad zum unterrohr nach zu schließen, würd ich ja sagen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.