triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

phonofreund 21.02.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 71408)
is zwar fast bissi off-topic aber zum einen is winter zum andern gibts ja sowas wie X-terra und der gleichen

megascharfes teil!!!!!!!!

dude 21.02.2008 22:41

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 71429)
brauchst du noch mehr Sattel?? ich bin mit dem Ding den Ötzi gefahren und du bist halb so alt wie ich

passt schon, eier schrumpfen im alter ja auch.
aber hugo ist noch jung und spritzig.

*JO* 21.02.2008 22:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 71435)
aber hugo ist noch jung und spritzig.

ob das das jetzt wörtlich gemeint war...:Gruebeln:

powermanpapa 21.02.2008 22:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 71435)
passt schon, eier schrumpfen im alter ja auch.

ahhhh!!
du meinst also

Dein Gehänge ist länger alsses Gestänge :cool: #

ich verstehe

sybenwurz 21.02.2008 23:25

Oha, was sage Waage?
Sind die ShitGrips wegem Gewicht dran oder weilst die geil findest?
Wie lange hält der Flaschenhalter ne volle Pulle mit nem dreiviertel Liter, wenns bergab a weng holterpoltert?
Am Titisee-Xterra gibts bergab ne Querrinne, wo´sd voll reinstechen kannst, dass die Forke granatenmässig in die Kompression geht;- da unterscheiden sich Flaschenhalter von Nichtflaschenhaltern...
Speedneedle am MTB;- geht das?

Edith meint grad noch, der Rahmen sähe aus wie vom Spezialist Transition geklaut. Gibts das Transition mit Scheibenbremse...:Cheese:?

Hugo 21.02.2008 23:25

Zitat:

Zitat von diddi (Beitrag 71419)
für ein mtb allerdings schon eine extreme überhöhung, oder??

ich muss sagen ich frühl mich drauf wie auf nem hollandrad...die gabel is scheinbar deutlich höher als die alte...
bin vorher 12-14cm gefahrn, hier hab ich noch gar nich gemessen.

sattel...jo mei, das ding is bequemer als slr und co.

Das rad is vieles aber nicht von der Stange...da sind nicht mal alle lagen cfk von scott selbst;)

Hugo 21.02.2008 23:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 71449)
Oha, was sage Waage?
Sind die ShitGrips wegem Gewicht dran oder weilst die geil findest?
Wie lange hält der Flaschenhalter ne volle Pulle mit nem dreiviertel Liter, wenns bergab a weng holterpoltert?
Am Titisee-Xterra gibts bergab ne Querrinne, wo´sd voll reinstechen kannst, dass die Forke granatenmässig in die Kompression geht;- da unterscheiden sich Flaschenhalter von Nichtflaschenhaltern...

ich habs noch nich gewogen....mein altes hatte 9 kilo, der rahmen is rund 300gr. leichter, die gabel dafür schwerer, sattelstütze is auch schwerer, aber da is was in der mache, umwerfer geht gar net so schwer is das ding, dafür spar ich an der kurbel wieder 100...dürfte also wohl wieder um 9 haben, aber weiß es nich genau

flaschenhalter is jetz 4 jahre alt und hab damit noch nix verloren...is auch kein hyperleicht, bbb für 3€ fufzich;)

achso...die gripshifts...jo mei, als ich die schaltung gekauft hab gabs noch keine trigger (da siehste ma wie lang das ding schon läuft) und als ich sie dann getestet hab haben sie mir nich gefallen...rapid fires wollt ich ma umbaun, liegen auch noch zerfleddert in der kiste, aber da wird wohl nix mehr draus

wo warn die querrinne? is mir letztes jahr jetz nix spezielles aufgefallen wo ich nmir gedacht hätte:"oha" und hab auch keine flaschen rumfliegen sehn...oder?

dude 21.02.2008 23:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 71449)
Edith meint grad noch, der Rahmen sähe aus wie vom Spezialist Transition geklaut. Gibts das Transition mit Scheibenbremse...:Cheese:?

jetzt sehe ich's auch. endlich wird's wieder richtig verwendet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.