Zitat:
Hab seit Horrortech II keine geschmeidige Kurbel von Shimano mehr gesehen. Die alte Ultegra war dagegen ne echte Augenweide. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu kommt, dass man sich das Wiegen von Pedale und FH sparen kann, wenn das schwere Shimano-Gedöns verbaut ist. SRAM würde jede Menge Gewicht sparen und gerade als Red an diesem Rad sehr schick ausschauen, dazu noch ne Fulcrum-Kurbel und es wäre perfekt (wenn da nich der Rahmen wäre aber das ist eher eine persönliche Abneigung gegen die Verwendung von Hula Hoop Reifen als Fahrradrahmen) |
Zitat:
Die SRAM Red spart, bezogen auf das Gesamtgewicht des Rades, vielleicht 1,83% an Gewicht, (in die Richtung geht das wirklich). Nur weil man nicht mit Gewalt die allerleichtesten Komponenten verbaut, kann man dennoch auf das Gewicht achten. Es muß halt in einer gewissen Relation zur Stabilität und zu den Kosten usw. stehen. Die DA 7800 stellte für mich das Beste Preis – Leistungsverhältnis dar. Für ne SRAM Red hätte ich das vielfache bezahlt und sie hat wohl auch einige Macken, wie man so hört und liest... Das Ganze Paket soll kostengünstig sein und dennoch qualitativ auf einem relativ hohen Niveau stehen. Kurbel: Genug Geld ausgegeben.... erst mal!!! :Cheese: so long bf |
bei ebay gesichtet: http://cgi.ebay.de/Principia-Peak-Tr...item414c4a5351
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist das erte TT als Fully was ich sehe :Cheese: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |