Zitat:
Irgendwie geht mir der Flaschenhalter auf den Keks. Aber du hast da ja was Schönes weiter oben gepostet. Das wär doch mal ne Kleinigkeit für meinen Weihnachtswunschzettel, wo sonst nur große Sachen drauf stehen. Zitat:
Am 20. April kommt das Ding dann im ersten WK zum Einsatz. Ich glaube, ich ziehe stellenweise ganz ordentlich am Lenker, da werde ich die Stabilität schon spüren. Gelenke und Schrauben sind da sicherlich potentielle Schwachstellen, die beiden Schrauben sind aber recht dick, hoffe die kann man entsprechend fest anziehen. Sollte ich im Training schon was spüren, ist das dann kein gutes Zeichen. Volker |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist die "klassiche" Syntace-Kombi, d.h. Stratos und C2. Die Kombi fahre ich schon seit Ewigkeiten und die passt für mich einfach. Habe einfach kein wirkliches Wechselbedürfnis und bin momentan was den Lenker anbetrifft auch nicht wirklich experimentierfreudig. Zu den STIs am Stratos, das ist die Kombi mit der ich bei hügeligen und/oder winkeligen Strecken am Besten zurechtkomme, da ich nicht soweit nach vorne zum Schalten greifen muss. Auch im Training fühle ich mich da deutlich wohler bzw. sicherer. (Ich weiss, im Wettkampf muss ich schnell sein, nicht im Training:Holzhammer: ) Zu meiner derzeitigen Risikoaversion passt auch, dass ich die ZIPP gegen die Citec 6000 CX Schlauchreifen wechseln werde. :o |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, wie das Bild heißt wissen wir jetzt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Pferdchen, trägt mich jetzt schon 3 Jahre durch die Welt.
|
Das sieht sehr edel aus. Gefällt mir!
Was ist das für ein Rahmen? Welche Überhöhnung fährst du denn? (Ich fahre echt nur Stangenware:Nee: ) |
Meine Waffe der Wahl:
Im Frühjahr vor neutralem Hintergrund... Aktuelles Setup vor Florida in der Küche... |
das ist eine *icken geile Möhre! Ich liebe diese Dinger.
Alles andere als Einheitsbrei! Goil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |