Zitat:
Zitat:
UVP sind wir bei beim abgebildeten Rad bei CHF 12'659.- (11'007€). 007... Eigentlich müsste es James heissen, nicht Blacky. :cool: |
Zitat:
https://www.fulcrumwheels.com/de/fah...der/speed-360T |
Wird in der CH wegen mangelnder Nachfrage nicht angeboten, und ich fahre aus Überzeugung nur Clincher.
Darum war auch die DT Disc kein Thema. |
Zitat:
Ich wünsche viele gute Radsplits damit! |
Ich könnt selber leichter und schneller werden, ohne aufs Material zu schauen. :Lachen2:
Danke! |
Zitat:
Hinsichtlich Gewicht bin ich bei Dir...gerade im Triathlon / TT ist das Gewicht nebensächlich. Die verbaute Kombi ist top. |
Zitat:
Frage nur, weil ich heute noch nen Podcast gehört habe, wo es viel über Watt/kg ging. Und bei den kg sollte es ja eigentlich das Systemgewicht sein, und nicht nur das Körpergewicht. Habe ich jetzt 80kg Körpergewicht und dann 7 bzw. 9kg Fahrrad, sind das bei 3 Watt/kg 6 Watt Unterschied bzw. 2,3% - sollte man doch nicht gänzlich vernachlässigen, oder? Finde das Rad übrigens auch richtig schick! Die Argon 18 Räder haben mir schon immer gut gefallen. |
Ne, das ist die Leistungsfähigkeit des Sportlers pro Körpermasse.
Es geht nicht darum, mit wie viel Leistung du ein Systemgewicht bewegst. Ein Athlet mit 90kg Körpermasse erzeugt eine höhere Leistung als ein vergleichbar sportlicher Athlet mit 60kg. Dies wird bei den W/kg berücksichtigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |