Zu Deiner Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben. Zu Deinen Bildern schon, super gute Bilder. Rad gefällt mir gut.
|
Steuersatz und Vorbau (in korrekter Reihenfolge?) korrekt und ausreichend festgezogen?
|
Zitat:
Dann wäre da noch der Luftdruck. Es ist ja so, dass ein MTB mehr Volumen im Reifen hat und so einen Stein besser "auswalken kann". Reduziere doch mal den Luftdruck deines Crossers mal auf 3bar Vorn und 3,2bar hinten. Mit Latex-Crossschläuchen könntest du noch weiter runter aber musst täglich nachpumpen. |
Zitat:
Das mit der Kralle muss ich auch noch mal checken. Du bringst mich aber auf ein Idee. Der Spacerturm obendrauf könnte auch die Ursache für das gerubbel sein, da die Kralle im Moment ca. 2cm eingeschlagen ist, sitzt sie im Bereich der Spacer und nicht im Bereich des Vorbau´s. Hab noch überlegt wo ich es rein stelle, im Offroadthread habe ich die letzten paar Seiten angeschaut und nur MTB´s gefunden. Gibt es Toppull-Umwerfer auch für SRAM? Hab nur einen CX-Umwerfer von Shimano gefunden. |
Zitat:
Der Steuersatz sitzt doch im Rahmen (Steuerrohr) und der Vorbau oben drauf. Die Spacer sind fest, also auch Axial kein Spiel. |
Zitat:
Zuerst muss der Steuersatz angezogen werde, danach der Vorbau. Wennst am Stand die Vorderbremse ziehst, und du den Lenker nach vorne drückst, und es ist im Steuerrohrbereich Spiel vorhanden, dann kontrollier das mal. Eventuell sitzt die Gabel noch nicht korrekt im Rahmen. |
Wie schön! Endlich mal wieder ein Guerciotti!
Auch, wenn die Farbgebung ja eher nedd meins iss... Neben dem Titantreffen sollten wir vielleicht ins Auge fassen, auch mal ein Guerciotti-Treffen zu veranstalten?! Zu dem Rubbeln weiss ich nix, was nicht geschrieben wurde. Wenn der Steuersatz, wie du schreibst, spielfrei ist, sollte da an sich nix rubbeln. |
Zitat:
Den CX Umwerfer gibts nicht von SRAM aber wir geben dir bald Bescheid, denn er wird trotzdem montiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |