triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   kurze Vorstellung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50139)

Koru 25.10.2021 00:11

kurze Vorstellung
 
Hallo zusammen,

da ich mich mittlerweile auch wieder aktiv in den Foren beteiligen möchte, stelle ich mich hier ganz kurz vor.

Ich bin Anfang 40 und vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Mit Triathlon kam ich über die Familie in Kontakt und habe ab und an mal Jedermann Triathlon während der Saisonvorbereitung zum Handball gemacht.

Hier im Forum bin ich eigentlich schon länger unterwegs (hab mich im Nachhinein etwas vorschnell löschen lassen) und ich mag die offene und meist konstruktive Art und Weise hier. Gerade auch die Bandbreite an Themen und auch mal kritischen Meinungen finde ich super.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche und nein ich möchte nichts verkaufen :Cheese:

Trimichi 25.10.2021 07:23

Zitat:

Zitat von Koru (Beitrag 1630188)
Hallo zusammen,

da ich mich mittlerweile auch wieder aktiv in den Foren beteiligen möchte, stelle ich mich hier ganz kurz vor.

Ich bin Anfang 40 und vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Mit Triathlon kam ich über die Familie in Kontakt und habe ab und an mal Jedermann Triathlon während der Saisonvorbereitung zum Handball gemacht.

Hier im Forum bin ich eigentlich schon länger unterwegs (hab mich im Nachhinein etwas vorschnell löschen lassen) und ich mag die offene und meist konstruktive Art und Weise hier. Gerade auch die Bandbreite an Themen und auch mal kritischen Meinungen finde ich super.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche und nein ich möchte nichts verkaufen :Cheese:

Niemand zwingt dich zum Triathlon! Guten Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Kindes. :Blumen: Ab und zu ein Schnaps geht auch. Ansonsten viel Spaß hier und auch dir einen guten Wochenstart! :)

P.S.: schade, dass du nichts verkaufen willst, du hast mich neugierig gemacht. Was ist es denn, falls man fragen darf? :Lachen2:

El Stupido 25.10.2021 07:25

Herzlich willkommen und vor allem auch Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Mutter und Kind(er) hoffentlich in bester Ordnung!

Thomas W. 25.10.2021 08:29

Zitat:

Zitat von Koru (Beitrag 1630188)
Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche und nein ich möchte nichts verkaufen :Cheese:

Schade, suche noch nen Licht fürs Fahrrad von Sohnemann für die morgendlichen Kita Fahrten :)
Moin ansonsten :)

Koru 25.10.2021 13:37

Mutter und Kind sind wohl auf, die große Schwester ins stolz und unterstützt ganz fleißig. Mal sehen wann wir die erste gemeinsame Radtour mit Hänger machen können. :)

Wir haben für die Große einen Helm mit integriertem Rücklicht (glaube BBB). Das erhöht die Sichtbarkeit auf dem Fahrrad, gerade im Stadtverkehr, doch schon deutlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.