triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GFNY Trikot Tri-Szene Frühlingsspecial (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38604)

dude 08.03.2016 11:44

GFNY Trikot Tri-Szene Frühlingsspecial
 




Es ist soweit, ich hab' wieder 'ne Ladung GFNY Trikots in Deutschland, womit Ihr Euch keine Sorgen um den Zoll machen muesst.

Dieses mal handelt es sich um die Variante GFNY Uruguay 2016. Das Rennen war am Sonntag und wie immer sind Trikots uebrig, da wir ueberproduzieren muessen, um jedem auch seine Groesse zu organisieren.

39 Euro inkl. Versand (Ladenpreis 100 Euro)

2 Trikots 70 Euro
3 Trikots 100 Euro

Erhaeltliche Groessen: alles von XS bis 2XL solange der Vorrat reicht!

Bestellung:

www.gfny.com/trikot

Formular ausfuellen, dann kommen die Kontodaten. Nach Geldeingang erfolgt Versand. Umtausch leider nicht moeglich, ausser durch Bestechung der GFNY Versandzentrale Deutschland (mein Vater).

Top Qualitaet Made in Italy, wieder mit den zwei kleinen Extrataschen an der Seite fuer den Muell. Aktualisiertes Coolmax-Material, noch weicher auf der Haut.



Weitere Fotos: HIER

Traegerhosen gibt es nur auf www.gfny.com/shop.

carolinchen 08.03.2016 12:35

Juhu, ich liebe die Trikots !!!

hanse987 08.03.2016 12:51

Bin dabei, denn ich brauch noch was für Malle!

paulcr14 08.03.2016 13:16

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1209222)
Bin dabei, denn ich brauch noch was für Malle!

Wann denn? Wieder Can Piccafort? Bin nächste Woche mit Frau in Alcudia. Ähm.Das Trikot hätte ich auch gern. Sieht gut aus:Lachen2:

Wonderboy 08.03.2016 14:03

Spitze. Gerade 2 Stk. bestellt.

Hosen wären mal geil

mic111 08.03.2016 14:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1209210)




Es ist soweit, ich hab' wieder 'ne Ladung GFNY Trikots in Deutschland, womit Ihr Euch keine Sorgen um den Zoll machen muesst.

Dieses mal handelt es sich um die Variante GFNY Uruguay 2016. Das Rennen war am Sonntag und wie immer sind Trikots uebrig, da wir ueberproduzieren muessen, um jedem auch seine Groesse zu organisieren.

39 Euro inkl. Versand (Ladenpreis 100 Euro)

2 Trikots 70 Euro
3 Trikots 100 Euro

Erhaeltliche Groessen: alles von XS bis 2XL solange der Vorrat reicht!

Bestellung:

www.gfny.com/trikot

Formular ausfuellen, dann kommen die Kontodaten. Nach Geldeingang erfolgt Versand. Umtausch leider nicht moeglich, ausser durch Bestechung der GFNY Versandzentrale Deutschland (mein Vater).

Top Qualitaet Made in Italy, wieder mit den zwei kleinen Extrataschen an der Seite fuer den Muell. Aktualisiertes Coolmax-Material, noch weicher auf der Haut.



Weiter Fotos: HIER

Traegerhosen gibt es nur auf www.gfny.com/shop.

Du bist echt fies.:dresche
Werde mal 2 Stück bestellen:Blumen:
Und Uruguay steht eh noch auf dem Plan.

Micha :Cheese:

hanse987 08.03.2016 16:07

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 1209224)
Wann denn? Wieder Can Piccafort? Bin nächste Woche mit Frau in Alcudia. Ähm.Das Trikot hätte ich auch gern. Sieht gut aus:Lachen2:

Ab 17.04 für eine Woche Playa de Muro. Mich schleift mein ehemaliger Nachbar mit, da sein geplanter Mitfahrer kurz vorm Buchen abgesprungen ist. Dann viel Spaß euch beiden und schöne Grüße an deine Frau.

Sorry für OT!

dude 08.03.2016 16:12

Zitat:

Zitat von Wonderboy (Beitrag 1209232)
Hosen wären mal geil

Die sind halt nicht Teil des Starterpakets und deshalb die Order immer kleiner.

In unserem shop gibt es die schon. GFNY Mont Ventoux, Deutschland und Italia werden aber auch welche haben und online verkaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.