![]() |
Zitat:
Ein Equinox, nicht? wie schön , habe ich auch noch — leider aus technischen Gründen nur noch als Rollenrad — mögen es bald und schnell von einem gesunden Fahrer bewegt werden m. die Farbe (genau mein Ding!) gab es mW nie, wie hast Du das gemacht? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und gute Genesung Dir.:Blumen: |
Zitat:
Das gelbe lenkerband ist jetzt nicht so meines, sonst als Daily Pendler bike imho sehr cool. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahr RR immer RH 56, dürfte also so ein M/L sein - vor Jahren (vor Corona) gebraucht gekauft, ich weiß garnicht mehr wo und für wieviel - :) Ich habe die Anzeige von Deinem Rad heute morgen noch kurz gesehen: schöner Treffer, viel Spass damit! m. |
Zitat:
|
PN gesendet :)
m. |
|
schrecklich
|
Zitat:
Hübsch geht aus meiner Retroperspektive anders. Aber wenn's schnell macht, es persönlich gefällt und einem die Kohle wert ist: OK. :Cheese: |
mir gefällts richtig gut. Tolles Rad
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so wäre es akzeptabel gut
|
Vorsicht damit im Rotwild Revier, die Jäger stehen auf prächtige Geweihe.
Scnr. |
Zitat:
Entscheidend ist für mich was die Aerowerte sagen, und dann gilt für mich schnell=schön, die reine subjektive Ästhetik finde ich zu vernachlässigen, ist eh bei jedem anders wie ist der Plan fürs Rennen? |
Die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich find das Setup geil. Über das BTA Ding kann man natürlich streiten. Sieht auch nicht mehr so übel aus mit Fahrer drauf. ;)
Zitat:
Es ist eine kleine lokale OD. Wenn ich mir etwas wünschen darf würde ich gerne ~260W fahren mit > 41km/h und hoffen, dass, zumindest am Rad, kaum jemand schneller ist. Letzteres hängt aber natürlich auch immer von der Konkurrenz ab. Fotos kann ich nach dem Rennen hoffentlich teilen. |
Zitat:
|
Zitat:
Geiles High-End-Teil... :dresche |
|
Zitat:
Ich find‘s MIT besser! |
|
Zitat:
Selbst wenn man es schrecklich findet, könnte man sowas auch für sich selbst behalten.... |
Zitat:
|
Ich find's auch fürchterlich, fürchterlich geil :cool: :Blumen:
Mit Fahrer sehen die BTA-Lösungen auch nicht mehr so wild aus, ohne Fahrer ... naja. Der Rest ist klasse. Schlicht, nirgendwo Züge, Kabel, Werkzeugboxen, angeklebte Verpflegung, keine zu wilde Farbgebung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich hoffe auf keine Diskussion beim Check In und ein sehr schnelles Rennen!
Kurbel und Übersetzung ist …? Offtopic: wo ich mir gerade deswegen die Sportordnung nach den berühmten schematischen Bildern durchlese, komme ich zu diesem Juwel: „23.11 Kein Laufrad darf mit einem Mechanismus versehen sein, der es beschleunigen kann.“ https://www.triathlondeutschland.de/...n/sportordnung Ketten und Kassetten in diesem Jahr verboten, echt jetzt? M. |
Das Setup ist so aktuell Ironman, DTU und Dorf und Wiesentriathlon konform. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Loch am Steuerrohr, hat das aerodynamische Vorteile? |
Hat leider nur zu 247W / 249W NP gereicht. Aber genau 42km/h Schnitt. Ohne dem Geweih wären es nur 41,9km/h geworden. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |