![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Da grad das komische Spiel mit dem Ball läuft ist es endlich schon leer auf den Straßen und man hat mal Ruhe die Bikes bischen zu pflegen. Daher mal n schnelles Bild vom meinen Plastikradverhau: Gruß Sash |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mein neues Wettkampfbike, es ist nun doch kein Canyon geworden wie man sieht:
|
gefällt mir sehr gut!
|
Zitat:
|
Der Bremszug, ist aber mittlerweile korrigiert worden. ;)
|
Also für mein optisches Empfinden wäre es besser gewesen, es wäre ein Canyon geworden. :Lachen2:
|
Tolles Bike!
|
Für mich sehen die aktuellen QR immer aus, als wären sie zu lange in der Sonne gestanden. Ist aber Geschmacksache. Ansonsten schick aufgebaut.
Matthias |
Wieso sagt denn hier keiner was gegen den Spacerturm und den grauslichen Koffergeschwulst auf dem Oberrrohr?
Früher war alles besser ... ;) |
Zitat:
So geil die QR sind, so hässlich sindse auch...:Cheese: |
Zitat:
Aber bei ca. Null Überhöhung verwundert's schon etwas, dass das so nötig sein soll. |
Zitat:
@Lidl: natürlich wird ein Bild von Deinem nun Zipp bereiften Geschoss erwartet... ;-) |
Ich hab auch so ein QR-Rad. Optisch. Hmmm. LR und Rahmen ohne Aufkleber. Also fast Reinschwarz. Da wirkt das schon schick. Der Preis über den Direktvertrieb hat mich dann auch über den ein oder anderen optischen Makel hinwegsehen lassen.
Finde auch integrierte Vorbaut anderer Hersteller besser. Das Rad ab 2015 nimmt da den Trend auf. Irgendwie sieht das aber wieder wie ein Allerweltsmodel aus. |
Zitat:
Auch mit viel Mühe wäre ein Canyon niemals so hässlich geworden. |
Leider kam ich mit der Geometrie des Speedmax nicht zurecht.
|
Zitat:
...spacer... |
Zitat:
.. |
Ich muss mich auf dem bike wohlfühlen und damit zurecht kommen, da nützt mir eine tolle Optik wenig. ;)
|
Zitat:
-Sattel -Lenker-Aufliegerkombi -Spacerturm..... wirkt irgendwie nicht zusammengehörig. So wie die Sachen verbaut sind, macht auf mich den Eindruck das die Geometrie nicht so richtig passt. Das Wichtigiste aber ist das DU dich darauf wohl fühlst... |
Kommt der Lenker nich was runter? Oder passt der Rahmen dir sonst nicht?
Nicht falsch verstehen aber irgendwie ist da was unstimmig,oder? |
Zitat:
|
Höhe.... Die Neigung find ich eigentlich ok
Da ja im normal Fall parallel zum Boden der Lenker ist, oder? |
Obwohl ich auf schwarz/rote Räder stehen gefällt es mir überhaupt nicht.
Ich frag mich auch warum bei so einem aufgeblasenen Rahmen der Akku am Unterrohr angebracht ist und nicht im Rahmen versteckt. |
Dreh die oberrohrtasche um und befestige
Sie an der Sattel stütze . Sieht besser aus Und klappt auch so super. So siehts einfach nur mäßig bis ganz mies aus Da die kabelführung ja sich nicht umgehen lässt |
Boah, ich weiß gar nicht, ob ich mittlerweile zu konservativ bin oder die alten Aufbaufehler doch noch mehr verteufle...:(
Sattel abschüssig, Lenkerenden nach oben, Extensions nach oben, Picknickkörbe am Rad, kein Überhöhung - oder diese neue eckige Rahmengeometrie, neumodische Lenker und Steuersätze, Bremsen sieht man nicht mehr, Stummelsattel...:-(( Wenn ich mein Rad für'n Rothsee fertig aufgebaut hab, kommt das auch noch mal hier rein...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brauchst du wirklich nur zwei imbus Schlüssel
Wie in der Werbung beschrieben um alles Einstellen zu können? Ansonsten Du musst damit Spaß haben!!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hat's versprochen!;)
|
Krasse Überhöhung! Wie viel ist das?
|
:Blumen: @ Raimund
|
Zitat:
Ich sehe gerade, das Bild ist unscharf...:( |
Zitat: