![]() |
Zitat:
Ich hab in meinem hinteren Case immer nur eine 700er Flasche und ein Reperaturset drin. Zusammen mit ner 700ml Aero-Bottle und 2x800ml in den Haltern am Rahmen gibt das 3 Liter Flüssigkeit...das sollte bis zum nächsten Verpflegungspunkt reichen, oder? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh man...das ist ne Galerie und keine Laberecke :Cheese:
Das sind jetzt schon 40 Posts über ein schwarz/weißes Canyon :Nee: los, Rubberduck, Alfalfa oder 3-Rad...ihr habt doch bestimmt schon wieder was neues rumstehen, ich will Bilder :Lachen2: zum Anfang mal was altes |
Ich bin pleite. Nächster Bonus kommt erst im Mai 2013.
Aber wir könnten darüber reden, was ich dann damit anstelle...:Cheese: Was ist denn mit deinen ganzen Baustellen? Hattest du nicht auch eine Clavicula zum "Testen" :Cheese: ? Was ist daraus geworden? Und dieses lila Kunstobjekt? |
|
Zitat:
...die Clavicula ist raus, das weiche Sch...ding :Cheese: |
Zitat:
Ich hab mal irgendwann Bilder deiner sogenannnten Arbeitsgeräte gesehen... Das war schon alles "ganz okay" :Cheese: Zitat:
Danke. Dann weiß ich ja, was ich nicht brauche. |
Zitat:
Und warum hast du den Rahmen nicht nackig gelassen? :( Gegen die Leere hätte auch ein hübsches Muster geholfen. |
Ich hab nix Neues aber jede Menge Pläne, die kann ich aber leider nicht ablichten.
Den China-Böller find ich ganz schick irgendwie, hab ich im Tour Forum schon bewundert. Die Kuotas find ich grundsätzlich alle ganz ok, die sind nicht so verschnörkelt. |
Zitat:
Die haben aber auch ne Alu Dings und keine Carbon und sind daher insgesamt etwas schwerer und dadurch wahrscheinlich steifer. Das Wichtigste wird aber sein, dass ich lange nicht die Kraft habe das beurteilen zu können. |
Zitat:
Die Kette habe ich schon am TT. Hält bei mir 5-6 TKM, also etwas länger als eine DA-Kette. |
Zitat:
|
Zitat:
Boah sieht das Spezi Schei$$e aus, aber wenns denn mal irgendwann fährt..... |
Zitat:
|
Zitat:
Und Reynolds-Räder...:) |
Zitat:
Berücksichtig man das Muss man das gar nicht erst nehmen :Cheese: vv Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Spezielanfertigungen (gefunden im Internet)
|
Zitat:
Das sind übrigens vorläufig meine letzten neuen Projekte. Denn mit dem Speed Concept habe ich ein Bike gefunden welches einfach super zu mir passt, daher wirds wohl länger nichts mehr neues geben:Blumen: |
Zitat:
|
Find den Rahmen ganz hübsch. Wie kommst Du an das Chinazeug ran und was hat der Rahmen gekostet? Die LR passen wegen der Beschriftung meiner Meinung nach nicht so richtig gut dazu.
|
So, jetzt muss ich auch mal was herzeigen: Neuaufbau als Stadtrad :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du ein bisschen größer ? |
Zitat:
|
Zitat:
jedoch ist nicht zu erkennen was du für pedale verbaut hast. sehen irgendwie nach plastik aus. das wäre schade. |
Mal ne ganz dumme Frage:
Wieso label ich meine x-beliebigen aero Felgen um auf light oder zipp oder easton und stehe nicht einfach zu einem begrenzen budget. Finde ich tausendmal mehr 'bewundernswert' als alles mit zipp und co und das teilweise schlecht zu ueberpinseln. Mal ehrlich: ich papp mir auch keinen V8 Aufkleber auf meinen Vierzylinder. Steht zu eurem Equipment und ueberholt all die mit dem vermeindlich 'besseren' Material. Ich bin euch nicht boese. Aber lasst das pseudolabeln.... |
Zitat:
|
Zitat:
kommen noch andere drauf: http://www.xpedo.com/products/pedals...109/traverse-5 |
Zitat:
|
Moechtegern-planet-x-auf-zipp-mit-schwarzem-edding-umbasten
Hoffe ich drueck mich verstaendlich aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Na dann trau ich mich hier auch mal. Kocmo gepimpt :Cheese:
Ich schwöre keine eigenen Aufkleber angebracht oder originale verändert zu haben :Lachanfall: |
Hammer!
Eins der schönsten Räder seit Längerem! |
Nicht schlecht! Die Laufräder finde ich etwas zu hoch für den Rahmen...aber ansonsten sehr passig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |