![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grundlage ist wohl da. Diesbezüglich hab ich genug gemacht. Auch einige 200er. Die OD gestern hat aber gezeigt, dass die Spritzigkeit grad total am Boden ist. Was ich jetzt brauche, ist Tempo. Und damit es nicht zu sehr OT wird: Gestern hab ich bei meinem neuen Hobel alles artgerecht zusammengeschraubt und bin probegefahren. Ich glaub, das ist schon nochmals ein krasser Unterschied zu meinem bisherigen Rad, auf welchem die Sitzposition eigentlich ne Katastrophe war. Auf dem neuen sitz ich wahnsinnig gut drauf (hab mal ein Bild machen lassen und es sieht 1a lehrbuchmäßig aus) und bringe wahrscheinlich schon allein dadurch merklich mehr Druck auf die Pedale. Es hat sich gestern auf alle Fälle sehr schnell angefühlt. Heute ist dann die erste richtige Einheit damit. Intervalle im Flachen. Sorry für :offtopic: Wen's nervt, der darf einfach überlesen! :Lachen2: |
Zitat:
Poste mal das Foto von der Sitzposition! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie oft willste noch gen Roth vorher pendeln und die Strecke mit dem neuen abfahren? Biste schon überhaupt mal ne Runde auf Zug dort gefahren? Welche Zeit wenn ja? P.S. Wir können da ein wenig Off-Topic hier auch in deinen Roth Fred wechseln...gibt es den noch? |
Zitat:
Kannst Ihn ja mal rauskramern. Ich muss weg. Radeln. :liebe053: gezeichnet: glaurung :Cheese: |
...hier mal mein Bomber...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nebst Pilot :Huhu:
|
schick der Mann, wo biste denn da so schnell unterwegs?
Ist ein 2011er P3, oder? Die Farben, auch beim P2 find ganz schön, mal so ohne weiß, da würden vortrefflich auch silberne Komponenten dran passen. Die gibts ja aber kaum noch, wie ich beim Heimkehrer erfahren musste. |
Hi,
die Aufnahme wurde beim Vierlanden Tria in HH gemacht. Es ist ein 2010er P3. Ich gebe dir recht, das P2 aus diesem Jahr sieht (Farbgestaltung) sehr gut aus. Have a nice day............
|
Eben in der Bremer Innenstadt gesehen: ein "Hochrad" :Cheese:
|
Zitat:
Damit fällt man garantiert auf.:Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
meins, jetzt mit neuem lenker
|
Ich find es geil !
|
Zitat:
schwer ist es halt... 8,9kg so wie's da steht |
Gewicht ist bei nem TT wurscht ! Zumal das auch nicht wirklich schwer ist.
|
recht lang oder ?
|
Zitat:
P.S. Cervelo in knallrot - find ich mal sehr erfrischend gegenüber der Konfektionsware, die jeder Heini unterm Hintern hat |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Dir der Ausdruck nicht gefällt, denn ersetzen wir ihn eben gegen "Hinz und Kunz", also Menschen, die Probleme mit der Kommunikation ihrer Individualität haben und gerne mit dem Strom der Masse schwimmen, weil das Riskio sozial anzuecken oder auch nur in irgendeiner Form aufzufallen ihnen Unbehagen bereitet. Wobei die Relation "Hinz und Kunz fährt Konfektionsbike" nicht bijektiv ist, also nicht jeder, der ein Konfektionsbike fährt, fällt in die Kategorie "Hinz und Kunz". Vielleicht ist es einfach das für ihn optimale Bike von den technischen Parametern her. :Huhu: |
Zitat:
|
Onkel Heini war ein Idiol meiner Kindheit.
|
Zitat:
Auch wenn Cervélo lang schneidert, steht die Rodel im tiefen Gras und wennst dir die Kurbel unten vorstellst und den Abstand selbiger vom Sattel und dann vom Sattel zum Lenker vergleichst, relativiert sichs etwas. Die Überhöhung lässt sich allerdings wahrscheinlich kaum wegdiskutieren...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Oliver, was ist das für ein Vorbau??
Gruß Sput |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich als bekennender P2C-Fahrer oute mich hiermit als Heini. Damals hat das Rad (zumindest in Deutschland) noch kaum jemand gehabt, da alle auf Kuota standen. Leider hat Chrissie dann darauf Hawaii gewonnen und alle gemerkt, dass man ein entfernt P3-ähnliches Rad auch deutlich günstiger haben kann.
Ich finde es aber auch total nervig, wenn felix_w und der andere mir bisher aufgefallene Besitzer eines schwarz-silbernen-P2Cs mir begegnen und ich mich in meiner Individualität beschnitten fühle ;-) Hier in Stuttgart fährt auch jeder 5. nen Porsche, hat für mich dennoch deutlich mehr Charakter als ein Ssangyong, von dem deutschlandweit nur 20 Stück zugelassen sind. Ohne unseren homogenen Wechselzonenbrei wäre Dein pinkes Rad nur halb so schön :-) |
Nach Gesichtsbuch und meinem Blog muss ich´s auch hier posten.
Mein neuer, alter, monochromer Freund fürs bergige. Und nein, es ist kein MTB:Cheese: Gewichtsoptimiert mit "Stangenware" wiegt der gute Planet nun 6.45 Kg mit Pedalen und Computer;) Gleich werd ich ihn das erste mal auf die Höhen der rheinischen Tiefebene schicken.:Huhu: |
Du brauchst mehr Pratchett-Bücher!
Zum einen steht die Kurbel dann auf 3 Uhr, zum anderen sind sie geil :Cheese: Gefällt mir! |
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich gesagt gefällt es mit nicht aber hauptsache ist ja das es Dir gefällt und du gut damit klar kommst. Gruß triduma |
Mit der Scheibenwelt ist das so eine Sache, meistens sind sie irgendwann einfach verschwunden:Cheese:
Für die Fliesen kann ich nix, die waren. Und ausserdem steh ich zu meiner weiblichen Seite.:Lachanfall: Im Ernst, weniger geslopt wäre mir auch lieber gewesen, aber manchmal kann man nicht alles beeinflußen.:Huhu: Heute gabs die ersten km. Geiler is schon.:liebe053: |
So klein, dass man nicht mal nen 2ten FlaHa montieren kann? Willst Du den Kühen in den Bergen die Fässer leersaufen? Oder wohl möglich an den Leckstein? :Cheese:
Habe ja ähnliche Probleme, aber mit einer Flasche würde ich nicht aus dem Haus. Ich hätte permanent Angst zu verdursten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |