triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=225)

Klugschnacker 19.11.2006 20:15

Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth
 
Voraussichtlich am letzten Maiwochenende 2007, also 4 Wochen vor der Challenge in Roth, wird es auf der Rother Radstrecke ein Mannschaftszeitfahren über 87 km geben. Infos über das letzte Rennen hier. Nach dem Rennen gibt es einen Hock zum gemütlichen Beisammensitzen.

Unsere eierlegenden Freunde von den EMUs werden eine oder zwei Mannschaften an den Start bringen. Wie sieht's aus? Bekommen wir auch ein Team zusammen? Ich wäre dabei. Bei Interesse hier melden bis spätestens April. Wer macht mit?

Hinweis: Es handelt sich offiziell um eine Trainingsfahrt. Die StVO ist zu beachten. Es geht um Spaß und vielleicht um einen kleinen Formtest.

Nordwind 19.11.2006 21:19

Mannschaftszeitfahren
 
Moin KS,

was die EMU`s können........Melde mich mal vorbehaltlich (meine Regierung muss nochzustimmen):Peitsche:

an. Sind Referenzen notwendig?:Duell:

powermanpapa 19.11.2006 21:24

Zitat:

Zitat von Nordwind (Beitrag 4562)
Moin KS,

was die EMU`s können........Melde mich mal vorbehaltlich (meine Regierung muss nochzustimmen):Peitsche:

an. Sind Referenzen notwendig?:Duell:


nun, nen 45er Schnitt sollteste können, so haben nämlich die Emus gemeldet :Peitsche: :Hexe:

outergate 20.11.2006 08:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 4556)
Voraussichtlich am letzten Maiwochenende 2007, also 4 Wochen vor der Challenge in Roth, wird es auf der Rother Radstrecke ein Mannschaftszeitfahren über 87 km geben. Infos über das letzte Rennen hier. Nach dem Rennen gibt es einen Hock zum gemütlichen Beisammensitzen.

Unsere eierlegenden Freunde von den EMUs werden eine oder zwei Mannschaften an den Start bringen. Wie sieht's aus? Bekommen wir auch ein Team zusammen? Ich wäre dabei. Bei Interesse hier melden bis spätestens April. Wer macht mit?

Hinweis: Es handelt sich offiziell um eine Trainingsfahrt. Die StVO ist zu beachten. Es geht um Spaß und vielleicht um einen kleinen Formtest.

geile scheiße! mzf!
mei ist das lange her, daß ich zuletzt in formation gefahren bin ...
ich geh mal tief in mich ...
PS: aus sicherheitsgründen würde ich dann aber gern mit kreiselerprobten fahren. bei 45 sachen eitern asphaltkugeln ganz schlecht aus der haut.

powermanpapa 20.11.2006 08:46

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 4590)
geile scheiße! mzf!
mei ist das lange her, daß ich zuletzt in formation gefahren bin ...
ich geh mal tief in mich ...
PS: aus sicherheitsgründen würde ich dann aber gern mit kreiselerprobten fahren. bei 45 sachen eitern asphaltkugeln ganz schlecht aus der haut.

ob du meinen Windschatten halten könntest? :Holzhammer:

Michael 20.11.2006 08:53

Bin dabei!!! Wer wissen will, wie schnell ich das fahren kann, darf sich gerne mal umhören......:Cheese:
Also: meldet Euch bei mir!!!!

rookie2003 20.11.2006 09:14

Das hört sich sehr interessant an. Mal schaun ... :Gruebeln:

outergate 20.11.2006 09:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 4592)
ob du meinen Windschatten halten könntest? :Holzhammer:

das klingt ja fast wie eine herausforderung :Duell:

:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.