triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lässt Du Dich gegen Corona impfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48950)

Tobi F. 01.06.2021 18:43

Ok.... dann hatte ich da eine falsche Vorstellung.

Nichts desto trotz lasse ich mich impfen und kann Impfverweigerer nicht verstehen.

Ich bin nur etwas schockiert, wie sich das Thema quer durch die Gesellschaft zieht.

sabine-g 01.06.2021 19:42

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1604834)
Du bist halt sehr beschränkt, besonders in deinem Weltbild. Da ist jegliche konstruktive Diskussion völlig sinnlos.

deine Beleidigungen sind mir zu primitiv

Adept 01.06.2021 20:44

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1604840)
Wenn man keine Argumente hat, fängt man mit Beleidigungen an.
Aber das sind wir ja schon gewohnt.


Ich kenne ein paar Helden, deren Ansatz das ist. Meiner nicht.

Mit mir lässt sich vortrefflich konstruktiv diskutieren. Wer mir aber blöd kommt, bekommt eine entsprechende Antwort. Daran darfst du dich auch gewöhnen. :Huhu:

Tbs1701 01.06.2021 20:52

Meine AZ Impfung ist nun eine Woche her. Ein Tag später Schüttelfrost und Co, am übernächsten Tag deutliche Besserung. Seit dem dritten Tag wieder im Training.
Herzfrequenz leicht erhöht im Training.

Aber viel schlimmer: fühle mich ständig müde seitdem :Gruebeln: Geht's noch jemandem so? :dresche

moorii 01.06.2021 21:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1604786)

Ich hab auch kein Mitleid mit den Leuten die nicht geimpft werden wollen.
Sollen sie halt Corona bekommen oder auch nicht, ist mir egal.
..

Ich mache mir aktuell Sorgen um meine beiden Zwerge, die nicht geimpft werden können. So einfach wie du schreibst, ist es leider nicht immer!

sabine-g 01.06.2021 21:40

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1604867)
Ich mache mir aktuell Sorgen um meine beiden Zwerge, die nicht geimpft werden können. So einfach wie du schreibst, ist es leider nicht immer!

Es gibt aber einen Unterschied zwischen nicht geimpft werden können und nicht geimpft werden wollen

Meine Tochter wurde heute geimpft ( Biontech ) nachdem sie sich unheimlich angestrengt hat irgendwo einen Termin zu bekommen.
Sie ist jetzt früher dran als ich…..

moorii 01.06.2021 21:44

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1604869)
Es gibt aber einen Unterschied zwischen nicht geimpft werden können und nicht geimpft werden wollen

Meine Tochter wurde heute geimpft ( Biontech ) nachdem sie sich unheimlich angestrengt hat irgendwo einen Termin zu bekommen.
Sie ist jetzt früher dran als ich…..

das stimmt, aber Corona bekommen die halt auch, ob sie nicht geimpft werden wollen, oder nicht geimpft werden können, macht das keinen Unterschied.

In dem Zusammenhang fand ist deine Aussage einfach hart. :Blumen:

Verstehe aber schon was du damit meinst.

Adept 01.06.2021 22:15

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1604850)
deine Beleidigungen sind mir zu primitiv

Heul nicht. Du teilst hier auch viel aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.