triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

mamoarmin 10.02.2019 15:16

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1433631)
Von der Impfung??? Ich hatte auch gar nichts nach der Grippeimpfung:Blumen:

Nein, einfach so, ich habe kein Impfung machen lassen..habe jetzt noch Woche im Bett gelegen, nicht Fisch nicht Fleisch, aber Arzt meine Ruhe wäre gut, keine Medis...gestern ne Stunde geradelt noch 1.5 Wochen Pause...Kopfschmerzen habe ich noch und Bronchen auch noch...aber das wabert wenn ich nichts mache und mich ausruhe auch weiter...jedes Jahr das gleiche...

DocTom 10.02.2019 19:14

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1434583)
Nein, einfach so, ...jedes Jahr das gleiche...

Krank beim Training immer schön aufs Herz horchen!!!:Huhu:

Lucy89 26.02.2019 14:56

Krank...seit 2 Wochen... und im Prinzip den ganzen Winter über. Tja, willkommen im Leben mit einjährigem Kind, ich nenne ihn auch liebevoll Bazillenschleuder ;-). Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür :(
Zuerst obstruktive Bronchitis, dann dazu eine Bindehautentzündung, jetzt verengte Bronchien und eine Seitenstrangangina, dazu eine erneute Bindehautentzündung. Na toll.

Hoppel 26.02.2019 19:03

Gute Besserung :Blumen: Wolltet ihr nicht jetzt auch nach Mallorca?

Foxi 26.02.2019 19:11

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1436692)
... Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür :(
Zuerst obstruktive Bronchitis, dann dazu eine Bindehautentzündung, jetzt verengte Bronchien und eine Seitenstrangangina, dazu eine erneute Bindehautentzündung. Na toll.

Oh je, du arme Socke... nee - arme Lucy! :bussi:
Eine große Runde Mitlike... ;)

Im Ernst: So gemein und blöde und nervend das alles ist: Du kommst nicht daran vorbei, dich gründlich auszukurieren, bevor du wieder einsteigst. Notfalls mit Antibiotika plus anschließender Darmgenesungskur... Wenn die Viren und Bakterien zwischen den diversen Baustellen "Ping-Pong" spielen, ist niemandem geholfen.

Aus der Ferne daher nur ganz groß und bunt:
Gute Besserung !!

PabT 26.02.2019 20:11

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1436692)
Krank...seit 2 Wochen... und im Prinzip den ganzen Winter über. Tja, willkommen im Leben mit einjährigem Kind, ich nenne ihn auch liebevoll Bazillenschleuder ;-). Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür :(

Oh, ich erinnere mich. Geduld wird mit jeder Infektion schwieriger aufzutreiben, und der Nachwuchs ist eine nie versiegende Quelle neuer Keime ... Gute Bässerung! :Blumen:
Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1436756)
Oh je, du arme Socke... nee - arme Lucy!

Ganz knapp vorbei! :D

Lucy89 26.02.2019 21:04

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1436765)
Oh, ich erinnere mich. Geduld wird mit jeder Infektion schwieriger aufzutreiben, und der Nachwuchs ist eine nie versiegende Quelle neuer Keime ... Gute Bässerung! :Blumen:

Ganz knapp vorbei! :D

Genau so ist es. Und dank meiner Ungeduld zieht sich die aktuelle Geschichte schon ewig.

Ja, ich glaub auch ich brauch ein Antibiotikum. Die Seitenstrangangina hab ich seit 5 Tagen und es tut sich gar nichts. Morgen guckt ein HNO drauf.

@Hoppel: Ja... in 2 Wochen. Wir hoffen so sehr dass das wenigstens klappt, haben uns so darauf gefreut.

DocTom 26.02.2019 21:30

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1436756)
...groß und bunt:
Gute Besserung !!

dito von hier! Aber wartet mal ab, wenn der Zwerg erst im Kindergarten ist!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.