triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Alfalfa 12.01.2013 21:46

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 856994)
Update 3.0 - erstmal Reynolds Attack als Trainings-LRS besorgt, für den WK kommen noch Bontrager Aeolus 5.0 ... erste Fahrten sind auch absolviert, und es fährt sich klasse.

Sieht gut aus. Mit den Bontrager dann vermutlich sogar noch einen Tick besser, aber die Reynolds gefallen mir auch.

Das Lenkerband hätte ich schwarz gewählt, wegen Kontrast zum Rahmen und weil die Weißtöne nie so hundertpro gleich sind.

be fast 12.01.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 857185)
..... wegen Kontrast zum Rahmen und weil die Weißtöne nie so hundertpro gleich sind.

Stimmt, das Lenkerband hat dann irgendwann die Farbe der Zähne...

maifelder 12.01.2013 21:57

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 857185)
Sieht gut aus. Mit den Bontrager dann vermutlich sogar noch einen Tick besser, aber die Reynolds gefallen mir auch.

Das Lenkerband hätte ich schwarz gewählt, wegen Kontrast zum Rahmen und weil die Weißtöne nie so hundertpro gleich sind.

Beim letzten Mal hast Du noch geschimpft und jetzt sieht es schon gut aus. :Nee:

S1, S2, S3, R5 und R3 sind (waren) imho richtige Schönheiten, aber mit dem S5, quasi ein Aero P4 werde ich nicht warm.

Der Bauch ist noch größer als meiner. :Cheese:

sybenwurz 12.01.2013 21:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 857110)
... nur die Kurbel...

Aus der kann man mit etwas Farbe am Rahmen undn paar Pinselstrichen durchaus was machen...:

:Cheese:

Alfalfa 12.01.2013 22:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 857193)
Beim letzten Mal hast Du noch geschimpft und jetzt sieht es schon gut aus. :Nee:

S1, S2, S3, R5 und R3 sind (waren) imho richtige Schönheiten, aber mit dem S5, quasi ein Aero P4 werde ich nicht warm.

Ich werd auch nicht damit warm. Überhaupt nicht, ich finde diese Aero-Rahmen bei Rennrädern ganz schlimm. Wobei ich zugeben muss, dass man sich nach einer Weile an den flächigen Anblick gewöhnen kann...

Aber in erster Linie wollte ich konstruktiv sein, ich finde das Rad für ein Aero-Rennrad ganz schick aufgebaut.

be fast 12.01.2013 22:19

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 857203)
Ich werd auch nicht damit warm. Überhaupt nicht, ich finde diese Aero-Rahmen bei Rennrädern ganz schlimm. Wobei ich zugeben muss, dass man sich nach einer Weile an den flächigen Anblick gewöhnen kann...

Aber in erster Linie wollte ich konstruktiv sein, ich finde das Rad für ein Aero-Rennrad ganz schick aufgebaut.

Du wolltest einfach nur nett sein....:Cheese:

be fast 12.01.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 857203)

Sogar ganz schlimm. Das nehmen der rote Blitz und ich persönlich..:Cheese:

Alfalfa 12.01.2013 22:54

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 857209)
Du wolltest einfach nur nett sein....:Cheese:

Ich bin doch immer nett. Zumindest nicht schlimm unnett.
Ich sag halt die Wahrheit, das verträgt aber nicht jeder....

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 857211)
Das nehmen der rote Blitz und ich persönlich..:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.