triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Skunkworks 26.08.2011 16:08

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 633097)
Noch so ein Rafael.... der hats offensichtlich nicht so mit Überhöhung:

Wäre damit einer der deinem Rücken entgegenkäme

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 633146)
ganz schlimm :Nee: :Nee:

Ist immer noch für die gleiche Frau...

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 633155)
hatte diesen Rafael mal vor längerer Zeit angeschrieben, noch zu meinen Ironmanzeiten, weil ich aus der Region bin und mich interessiert hatte. Klare Preisvorstellungen hat er ja.... Auf meine Frage, mal schauen kommen zu dürfen wurde nicht eingegangen. What ever that means.

Schade das. Denke der will nicht wirklich für andere bauen und zur erwähnten Dame wird es sicherlich irgendeine Beziehung geben.

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 633164)
Mal unabhängig davon, ob einem die Dinger persönlich gefallen oder nicht: Ne eigenständige, wenn auch recht zeitgeistigdurchdrungene Linie hat er ja. Und damit heben sich die Hobel vom Mainstream schon mal wohltuend ab.

Letztendlich sammelt er alles was aero ist und packt es an sein Rad.
Es fehlt hier nur, um auf dem aktuellesten Stand zu bleiben der Kanal vor dem HR (C'dale), ein 1Zoll Steuerrrohr sowie die wirklich versteckte HR Bremse.
Wenn ich nicht ein min. genauso geiles Rad im Karton stehen hätte (Leider in den verhassten Mainstreamfarben) würde ich dort auch anklingeln aber so wie Gutti die Erfahrung gemacht hat wollen die scheinbar ja nicht.

pinkpoison 26.08.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633196)
Letztendlich sammelt er alles was aero ist und packt es an sein Rad.
Es fehlt hier nur, um auf dem aktuellesten Stand zu bleiben der Kanal vor dem HR (C'dale), ein 1Zoll Steuerrrohr sowie die wirklich versteckte HR Bremse.

Ich bezog miene Meinung eher auf die "form" als auf die "function". Da kenn ich mich, was den Stand der Technik bei TT-Rädern angeht nicht ausreichend aus, um das so kompetent beurteilen zu können wie Du.

Skunkworks 26.08.2011 17:27

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 633232)
Ich bezog miene Meinung eher auf die "form" als auf die "function". Da kenn ich mich, was den Stand der Technik bei TT-Rädern angeht nicht ausreichend aus, um das so kompetent beurteilen zu können wie Du.

Ich kenn mich auch nicht aus, ich kenne nur die einzelnen Features und was FuXX so verlauten lässt. Meine Kompetenz ist also nur Hörensagen. Das hier gezeigte Design spricht mich aber an weil es straight und clean ist um es mal richtig neudeutsch auszudrücken.

pinkpoison 26.08.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633250)
Ich kenn mich auch nicht aus, ich kenne nur die einzelnen Features und was FuXX so verlauten lässt. Meine Kompetenz ist also nur Hörensagen. Das hier gezeigte Design spricht mich aber an weil es straight und clean ist um es mal richtig neudeutsch auszudrücken.

Bauhaus --> Braun --> Apple

schumi_nr1 26.08.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633196)

Ist immer noch für die gleiche Frau....

mir egal für wen das rad ist, find es trotzdem pottenhäßlich um es gelinde auszudrücken !!!

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633250)

mich halt überhaubt nicht , aber zum glück sind geschmäcker verschieden !!

Skunkworks 26.08.2011 18:03

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 633255)
mir egal für wen das rad ist, find es trotzdem pottenhäßlich um es gelinde auszudrücken !!!

mich halt überhaubt nicht , aber zum glück sind geschmäcker verschieden !!

Aber du wirst es doch erklären können, oder? Also was dir nicht gefällt.
Nur motzen ist ein wenig dünn, stell doch mal ein Beispielrad für deinen Geschmack hier rein. Am besten dein eigenes.

pinkpoison 26.08.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633266)
Nur motzen ist ein wenig dünn, stell doch mal ein Beispielrad für deinen Geschmack hier rein. Am besten dein eigenes.

+1 :)

schumi_nr1 26.08.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 633266)

klar kann ich das, allein das nach hinten so stark abfallende Oberrohr gefällt mich überhaupt nicht, genauso wenig wie der der Steuerkopf und von fast rein weißen Rahmen war ich noch nie ein Freund.

momentan hab ich noch ein normales rennrad bis ich die kohle für ein TT-Rad zusammen hab , mein Wunschrad wird dann ungefähr so aussehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.