triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Nic.Run 25.05.2011 14:30

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 579917)
Der sieht echt merkwürdig aus. Ist das ein ISM?

Noch aggressiver und cooler würde es mit einigen Spacern weniger unterm Vorbau aussehen.

Gruß Matthias

Ja, ist der neue Adamo Time Trial, mit hoffentlich dem letzten Versuch nach 10 anderen Sätteln, den Perfekten zu finden. Bis jetzt ist er Super bequem, besser als der ISM Racing und Breakaway, die ich auch schon probiert habe. Habe erst seit kurzem die Überhöhung um zwei Spacer reduziert und den ISM montiert. Muss da halt Kompromisse hinsichtlich des Ausehens machen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Probleme mit meinem Hintern vielleicht mit der Überhöhung zu tun haben könnten, obwohl ich mich sonst in der Position wohl gefühlt habe.

TriAlex 25.05.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 580000)
Ich hatte das Gefühl, dass meine Probleme mit meinem Hintern vielleicht mit der Überhöhung zu tun haben könnten, obwohl ich mich sonst in der Position wohl gefühlt habe.

Junge, du hast ein ganz anderes Problem ... Schuhe:

Wenn man(n) sich Deine Schuh Gallerie ansieht, glaubt man eher, dass du zuviele weibliche Hormone hast.
:Cheese:

Gutti 25.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 580000)
...Ich hatte das Gefühl, dass meine Probleme mit meinem Hintern vielleicht mit der Überhöhung zu tun haben könnten, obwohl ich mich sonst in der Position wohl gefühlt habe.

Das liegt vorallem auch an der Neigung und wie Norman und Faris schon festgestellt haben, vorallem am DRUCK...! :Cheese:

sinapur 25.05.2011 17:42

Zitat:

Zitat von TriForce (Beitrag 579887)
So in der Art :)

Material ist 3mm starkes PVC

0,3mm stark

chris_f 25.05.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579450)
Dei Laufräder sind von Planet X, die Beschriftung ist überklebt.

Wie hast Du denn die Beschriftung überklebtf?

X S 1 C H T 25.05.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579669)
Ja ist ein Flaschenhalter.

Hast du schonmal darüber nachgedacht wieso das Ding am Sitz und Unterrohr schrauben hat ? ^^

Der Rest ist cool !

Nic.Run 25.05.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 580087)
Das liegt vorallem auch an der Neigung und wie Norman und Faris schon festgestellt haben, vorallem am DRUCK...! :Cheese:

Neigung?
Am Druck muss ich sicher noch arbeiten, aber ich hatte letzten Sommer eine Hüft OP. Zuviel Druck verträgt meine Hüfte nicht.
Fahre deshalb auch einen 50er Kranz mit mehr Tretfrequenz.

Übrigens: Norman ist am vergangenen Wochenende
ist in Rheinfelden auf der MD gestartet und hat mich auf der Radstrecke mal überholt.
Er war ein leicht schneller unterwegs. :Cheese:

Nic.Run 25.05.2011 23:13

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 580208)
Hast du schonmal darüber nachgedacht wieso das Ding am Sitz und Unterrohr schrauben hat ? ^^

Der Rest ist cool !

Hab ich probiert, hat mir aber gar nicht gefallen. Finde das verschandelt den ganzen Rahmen. Zur Not werde ich, wenn ich mal zwei Flaschen brauche, diese dann Hinter dem Sattel montieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.