ich finds schick, nur der sattel geht gar nicht
|
Also ich find das Transition Pro auch absolut chic. Was stört euch denn so extrem an dem Design???:Gruebeln:
Nunja... Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, auf jeden Fall macht das Ding Spaß:Blumen: |
Zitat:
Stell es neben das Canyon weiter oben und du kannst Design erkennen. -Das ist nicht schneller oder besser aber hat einen red dot bekommen ;-) |
Zitat:
|
Nur mal so zwischendurch:
Wieso ist der Sitzwinkel bei dem Specialized so steil gewählt, dass man eine Sattelstütze verwenden muss, die einen so brutalen Versatz nach hinten hat, dass jede normale Rennradsattelstütze vor Neid erblasst? Komfort? Mit dem Rest könnte man fast noch leben, wobei es auch nicht meinen Geschmack trifft, aber die Sattelstütze (und der komische Sattel) sind zuviel. Gerade Sattelstützen sehen einfach harmonischer aus. Mit der komischen Sattelstütze wirkt's so, als wurde ein Rad, das eigentlich nicht passt, passend gemacht. Sieht finde ich so aus, als hätte man versucht auf einem Zeitfahrrad eine normale Rennradposition zu finden, quasi der Gegenentwurf zu einer FastForward-Stütze :-) Matthias |
im Falle des Specialized haben sie's wohl gemacht, weil's in Anbetracht des Gesamtkonstrukts auch schon wurscht ist. Wuuuäääh, sieht aus wie ne geschmolzene Wachs-Skulptur, über die nachher noch ein LKW gefahren ist. Da fluchtet keine Linie, es wirkt überfrachtet, zusammengeschustert und mit seiner Lackierung wie ein Clown auf Crack. Als hätte Picasso ein TT-Rad entworfen...
|
Zitat:
|
Zitat:
@rocco: Picasso hat aber eine klassische Mal-ausbildung. Er hätte noch gekonnt, wenn er gewollt hätte... Bei den Designern hier sprechen wir von einem Industriedesigner im Bereich Transport (Canyon) und beim Speiseeis sieht das Resultat aus als wenn ein linkhändiger Maurer einen 1wöchigen Umschulungskurs beim Arbeitsamt auf CAD bekommen hat. Vll. war es aber gar nicht so und es ist lediglich Kaffee über die Pläne gelaufen, sie haben den weggewischt und et voila die Form war da! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |