Zitat:
Das andere Rad bleibt doch bei uns...es muß nicht gehen. Und ein neues Rad zu planen und dann zusammenschrauben,bereitet mehr Freude,als Für Wagnerli Gardinenstangen aufzuhängen :Cheese: . Ich finde,man hätte sich bei der Beschriftung des Rahmens etwas zurückhalten könnne.Mir ist das zu viel. Das geht viel von der Optik verloren. Es ist aber im Rennen sicher auffällig ,als Hazels alter Liebling. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, über die Flaschenhalter hatte ich mir auch shcon Gedanken gemacht. Allerdings ist mir aus den Dingern am QR noch nie eine Flasche rausgehüpft. Welche Alternativen schweben Dir denn vor? @Edith: Der LRS war ein Kompromiss zugunsten meines handwerklichen Talents :cool: und Praxistauglichkeit. |
Zitat:
Genau! |
Zitat:
|
Mir gefallen beide gut, das Cube wegen der Farbe und das QR, weil es was besonderes ist.
Viel Erfolg und hoffentlich sehr viele Qualis mit dem neuen Hobel. |
Zitat:
Wenn Du mir einen Prinzenrollenprinzen-Aufkleber beibringst, könnte ich den Prinzen doch glatt aufs Steuerrohr kleben! Passen würde es! :cool: |
Zitat:
Ich fahre nachher mal vorbei und frage mal. Brauchst Du Kekse, Krümmelmonster? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |