Zitat:
Mehr noch: ich glaube, dass auch Spanien und Portugal, wenn dort wirklich Winter ist, eine ähnliche Welle erleben werden. |
Zitat:
Nicht zu viele, aber ein paar mehr von Schwarzfahrer seiner Gesinnung auf verantwortlichen Posten in Berlin und die ganzen Ramos, Abou Chakers und sonstige Clans hätten sich nicht über Jahrzehnte in einem quasi rechtsfreien Raum entfalten können. Hat da mal einer drauf gezeigt, wurde er gleich ins rechte Eck gestellt. So wenig Verständnis für das Schicksal armer Libanesen...:Maso: |
In der Tagesschau hieß es eben gerüchteweise, dass sich noch niemand um das Gesundheitsministerium zu reißen scheint.
Es bleibt also doch noch Hoffnung, dasses der Karl macht ... |
Zitat:
2. Woher Du die Kandidaten für die Pflege rekrutierst, ist egal, wenn die Ausbildung im günstigsten Fall zwei Jahre dauert. Du wirst sie nach jetzigem Wissen nicht vor Ende der Pandemie zur Verfügung haben. Leider. 3. Dass ich einem Zivilversager aus der Armeeführung mal zustimmen würde, hätte ich mir auch nicht erträumt. Aber es beweist nur, wie banal diese Aussage war- und trotzdem hat man nicht drauf gehört…. 4. Das Doppelte zahlen ist ok, ich hoffe, Du hast Dein Kreuzchen bei der Pflegeinitiative an der richtigen Stelle gemacht. Hilft aber kurzfristig nichts, wegen 2. - eventuell holst Du damit ein paar Aussteiger zurück in den Job. Das wäre schon mal gut. Wahrscheinlich lockst Du damit aber vor allem Fachkräfte aus D und A weg… was dort wieder Probleme bereiten würde. 5. Ja, mit dem Booster hat man viel zu lange gewartet. Sehr schade, das verschlafen zu haben. |
Zitat:
60,4% der Tatverdächtigen haben die deutsche Staatsbürgerschaft - *Sarkasmus an* aber wahrscheinlich sind das alles "Eingedeutschte". *Sarkasmus aus* |
Wenn ich Politiker wäre der die Impfquote möglichst hoch bekommen möchte, würde ich 2G an Arbeitsplatz, öffentlicher Nah- und Fernverkehr, Bard, Kneipen, öffentliche Gebäude, Schulen, Kindergärten, Flughäfen, Unis, FHs, Sportstätten und Bereichen bei denen kein Abstand gehalten werden kann.
So kann ich als Politiker mein Gesicht wahren, weil ist ja keine Impfpflicht. |
Nach dem neuen IM Rekord von Kristian Blummenfelt in Cozumel stehen uns hier in Deutschland nun in den nächsten Tagen auch noch einige weitere neue Rekorde bevor:
Baden-Württemberg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern legen heute schon mal die Messlatte auf ein neues Allzeithoch: +++21:22 Diese Bundesländer verzeichnen Höchstwerte bei Neuinfektionen +++ Drei Bundesländer melden bei der Zahl der täglichen Neuinfektionen neue Höchstwerte seit Pandemiebeginn. Laut Auswertung von ntv.de handelt es sich um Baden-Württemberg (+10.164), Berlin (+3262) und Mecklenburg-Vorpommern. Rund 35 % mehr Infektionen als vor einer Woche. läuft.. Zitat:
|
....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |