Zur Ergänzung: Ein Test inklusive Auswertung kostet rund 200 € habe ich gestern oder vorgestern mehrfach gelesen.
Ich bin davon überzeugt, dass in den meisten Ländern relativ zur Bevölkerung gesehen nicht annähernd so oft getestet wurde wie in Deutschland. Da las ich vor ein paar Tagen die Zahl 100 000. |
Zitat:
|
Die Sterblichkeit geht auch rapide hoch, wenn keine Beatmungsgeräte mehr frei sind. Momentan ist ja noch alles gut zu händeln. Das wird sich ändern, wenn die begrenzten Plätze besetzt sind und massenweise Leute mit Sauerstoffmangel reinkommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich selbst "betroffen" bin verfolge ich das aktuell ziemlich genau |
Prof. Alexander Kekulé (Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie am Uniklinikum Halle (Saale)) kritisiert und mahnt:
Zitat:
|
Zitat:
Sofern jedoch eine dritte Person beleidigt wird, ist das nicht meine Sache. Außer, es könnte sich um eine strafbare Beleidigung oder Tatsachenbehauptung handeln, für die ich haftbar bin. Greta Thunberg diskutiert hier nicht mit, daher geht es mich nichts an, wenn Trimichi sie beleidigt. Nervig ist es jedoch zweifellos, da es hier völlig offtopic ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |