Zitat:
Post 6359 ! Stand heute :) |
Toll!
Ich finde die „alten“ Cannondale so geil..... |
Zitat:
Deine Lackierung ist auch schön. Sind die Blumen lackiert oder Decals? |
Dann hatte ich einfach Glück und die richtige Nase.
Auch ich hatte das Rad schonmal und wieder verkauft wg. Hausbau u.s.w. Dennoch ein Top-Rad! Deswegen hab ich es wieder gekauft. Gemilderte Sitzposition, mittellanges Oberrohr, relativ leicht, Bremse hinten ist Murks, keine Frage, aber schon alleine das mit den Kofferräumen und dem in der Gabel integrierten KM/h -Zähler macht das Rad wirklich zum perfekten Mischgerät zwischen trainings-und Wettkampfsrad. mMn gibt's keine Konkourrenz zu diesem Angebot. KVF-technologie von Trek, versteckte Bremse hinten, genial. Wenn ich dran denke, wo ich bei meine Sachen bei den Eiermännern unter hatte: Satteltasche randvoll gestopft, Oberrohrtäschchen und dann noch Zeug hinten im Einteiler drin. Puh...! Mit dem Trek unnötig. In den kofferraum passt alles, was in eine Satteltasche passen würde, die Oberrohrbox hält für Verpflegung her. Und man kann das Zeug leicht wieder abbauen und muss es nicht immer spazierenfahren. ich finds geil. Zitat:
|
Cooles Bike.. :Lachen2:
Baujahr 2001, ein echter Klassiker.. :Huhu: Die Blumen sind Decals. |
Zitat:
Zitat:
Die Blumen sind Deals unterm Lack, Original von Cannondale :cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Weiß jemand wan in etwa dieses Rad aufgebaut wurde? Ich hab es noch mit DMark irgendwann in Berlin gebraucht gekauft und es tut noch heute tolle Dienste als Trainingsrad.
Der Rahmen ist von Hardo Wagner. Cool ist übrigens die hydraulische Magurabremse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |