Zitat:
|
…und drei Wochen vor Eventbeginn
- kein Zeitplan - kein Athletenguide - keine Teilnehmerliste. Aber Ihr könnt ihnen vertrauen, sie sind sich dessen bewusst. |
Mich würde es echt nicht wundern, wenn das Ding nochmal abgesagt wird.
Die hätten doch schon längst die Anmeldung nochmal geöffnet wenn alles in trockenen Tüchern ist. |
Zitat:
|
Aktuell halte ich es durchaus für realistisch, dass sowohl das verschobene Rennen wieder ausfällt als auch dass es keine Rückzahlungen an Teilnehmer gibt. Vermuitlich ist für letzteres gar kein Geld da und man wartet jetzt bis zur Insolvenzanmeldung, bei der die Athleten in die Röhre schauen.
Irgendwie bin ich grad am Überlegen, ob es nicht besser gewesen wäre, noch auf ein europäisches Rennen in 2022 umzumelden statt auf die Rückzahlung zu pochen, um damit Kraichgau 2023 zu melden. |
Wer ist denn insolvent? Die Mutter? Die Tochter? Ein Franchisenehmer? Karstadt? Schneider? Herstatt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke die ziehen das jetzt auf Biegen und Brechen durch. Egal wie... Ob es nächstes Jahr nochmal einen IM Dresden geben wird - da würde ich keine Prognose wagen. Es gibt genau so viele Gründe dafür wie dagegen. Aber ich denke es hängt auch ein wenig davon ab wie es bei der verspäteten Premiere läuft. Das es bis jetzt wieder keinen Athleten Guide, Zeitplan, Startliste oder Radstrecke mit Verpflegungspunkten gibt wirft auch auf den zweiten Versuch kein gutes Licht, um es mal diplomatisch auszudrücken :Nee: |
Habe heute eine E-Mail erhalten, dass es "demnächst" weitere Infos zum stattfindenden Rennen geben wird. Schauen wir mal. Für mich zum Glück im Unglück nur Bonus, weil vorher noch Erkner ist.
|
Im Amtsblatt von Klipphausen vom September steht die Radstrecke auf S. 12 schonmal drin.
|
Hallo
ich bin raus. Hatte IM vor 14 Tagen bzgl. einer möglichen Nachmeldung bei freien Kapazitäten angemailt. Bis heute keine Rückmeldung. Sportliche Grüße |
Zitat:
Könnte aber möglicherweise auch sein, dass Du am Mittwochnachmittag ein letztes Mal die Website zum 70.3 DD öffnen wirst und dann noch einmal drüber nachdenken möchtest... |
Zitat:
Warum lässt Ironman bei so vielen Absagen/Rückerstattungen/Verschiebungen einfach keine Nachmeldungen zu? Zitat:
|
So jetzt sind es noch 18 Tage und nach Duisburg bin ich wieder im Training für den 2. Versuch in Dresden. Das gleiche Hotel wieder mit Storno Option gebucht.
Aber schon jetzt wieder Merkwürdigkeiten die auf eine erneute Absage hindeuten. Ich hoffe immer noch auf ein Rennen aber so langsam waren ein paar mehr Infos zur Veranstaltung schon. |
Ich hatte denen auch schon zwei Mal geschrieben wegen Nachmeldung... keine Reaktion.
Das ist alles so unterirdisch schlecht. Nie im Leben ist da was die Strecke und Organisiation angeht alles in trockenen Tüchern... sonst wäre schon längst der Guide etc. online. Der einzige Grund warum die keine Nachmeldungen zulassen ist bestimmt weil sie nicht wissen ob sie ihn überhaupt durchführen können und es mit zugelassenen Nachmeldungen, einer kurzfristigen zweiten Absage dann noch viel lächerlicher werden würde. Aber das sind natürlich bescheidene Vermutungen. |
Grad eine E-Mail bekommen, dass Nachmeldungen jetzt möglich sind!
|
Zitat:
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir. |
Zitat:
Die Info kursierte hier seit Wochenmitte:Blumen: Leider habe ich mich zusätzlich auch noch in die (für einige sächsische Triathleten "unfahrbare") Wollknäuelrunde verliebt und war da jetzt täglich in Action. So geil, wenn's dir bei 9kmh bergan das Vorderrad aushebt und die Kühe nebendran dich fast vor Mitleid den Hügel hochschieben wollen. Dabei bekam ich jetzt richtig Bock, den Stoneman Road demnächst noch einmal anzugreifen, aktuell wohl als Solofahrer, da ich gern noch die längere Helligkeit nutzen möchte und nicht wie vor der Pandemie bei meiner letzten Stonemantour im Oktober die letzten drei Stunden mit einer trüben Funzel die 70 kmh Abfahrten wie Russisch Roulette zu absolvieren... Und Bubbale, die Runde passt dann auch gut in meinen Formaufbau für mein zweites Saisonhighlight kurz vor dem 1. Advent :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-und DD Neuigkeiten sind natürlich auch super :)-pimpf |
Hallo
wer hatte da seine Hände im Spiel…? Nachdem ich gestern abgewunken habe, kam heute die Antwort auch bei mir an. Die Anmeldeoption ist auch auf der Webseite freigeschaltet. Also ran an de Speck, ich leider nicht mehr, Offseason. Sportliche Grüße |
F60 statt Semperoper
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha und Glück Auf Athleten,
ich muss jetzt doch echt Mal ein ausgespieltes Luftgitarrensolo für die "kleinen" Dinger in unserem Sportland Germania performen. Beim F60 Triathlon gilt durchweg Daumen hoch für das familiäre Event rund um den flachgelegten Eiffelturm. Es war so geil, Wetter, Orga&Strecke sind tipptopp, 20 Grad im Wasser, 25 Grad unter der Förderbrücke, der Drehscheibe der Veranstaltung. Schöne Wellen im See, der mit einem pH Wert von ca. 4 ansich schon eine echte Challenge darstellt. Gefolgt von drei verkehrsfreien, "angehügelten" Radrunden - 250 HM muss man in der brandenburgischen Lausitz erstmal finden! Und die legendären 4 Laufrunden auf wildschweintauglichem Feinsand über die rekultivierte Abraumhalde, danach alkoholfreie Bierchen mit Lindt Schokokugeln unter der F60 am Ende - eine feine Olympische Distanz für 50 Eur. ACHTUNG, jetzt krieg ich die Kurve zum Ironman 70.3 Dresden: Bei dem Betrag für eine feine Veranstaltung in der Pampa tickt die "Return of Invest-Uhr" beim 70.3 in Erkner oder Dresden im Wasser der Schwimmstrecke noch einsam weiter... Sport Frei und don't stop training Anhang 48081 Epizentrum des Triathlons ist das Industriedenkmal F60, eine ehemalige Förderbrücke. Unnützes aber leider geiles Nerdwissen für die Kumpels unter uns: Wofür steht wohl der Name "F60"?:cool: Kleine Hilfe: Es war ein Tagebaurevier für Braunkohle... |
Zitat:
Oder stand es für 60% feinste Heimaterde pro Brikett? Weil pro einem Anlagenfahrer 60 Faultiere von Stasi, Partei und BGL durchgefüttert werden mussten? Ach, ich weiss es nicht. Hilf uns bitte!!! |
Flözdicke 60 m hatte ich mal gehört.
|
Zitat:
Danke an die Vereine und Helfer ohne die das nicht möglich wäre. |
Es sind jetzt aktualisierte Streckenpläne online: veränderte Wechselzone direkt im Hafen, 3 vollwertige Verpflegungsstellen auf der Laufstrecke, 1 vollwertige Verpflegungsstelle und 1 Wasserstelle pro Runde auf der Radstrecke.
Athletes Garden direkt zwischen Landtag und Kongreßzentrum... |
Zitat:
|
|
Na prima. Dann viel Spass Euch.
|
Kennt jemand die Profi Liste für Dresden??? Kann man die irgendwo einsehen??
|
Zitat:
|
Freut mich für euch, dass es jetzt wohl doch noch klappt :)
Ich warte derweil weiter auf die Rückzahlung des Startgeldes. |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es Kopfsteinpflaster ? => sicheres DnF für Frommhold Gibt es irgendwas anderes? => sicheres DnF für Raelert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja auch egal - man muss nach dem ganzen Theater froh sein das überhaupt jemand kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |