triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Thread "Der nächste Einzelfall" geschlossen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49437)

KevJames 04.04.2021 07:49

Ich persönlich finde es sehr schade, dass er zu ist. Ich habe dort wenig geschrieben, aber immer interessiert mitgelesen.

Ich finde auch, dass der Moderationsaufwand im "Coronavirus-Thread" eigentlich viel höher wäre. Nun ist dies ein Sport- und kein Politikforum, aber was da teilweise an Ungeheuerlichkeiten behauptet wird finde ich persönlich viel schlimmer, als das, was im Einzelfall-Thread geschehen ist.

berti 04.04.2021 08:20

Die Konsequenz aus der Schließung ist doch, dass jetzt für jeden Einzelfall ein neuer Thread aufgemacht wird. Also ich vermag da keinen geringeren Moderationsaufwand erkennen, es sei denn Arne lässt überhaupt keine Diskussionen und Informationen über Doping und Dopingfälle mehr zu. Das fände ich persönlich sehr schade, da ich hier kompakt, aktuell und fachlich fundiert auf dem Laufenden gehalten worden bin. Insofern plädiere ich für Wiedereröffnung. Ist ohnehin schon zuviel geschlossen aktuell;)

captain hook 04.04.2021 09:10

Ich dich, Klugschnacker, zu entscheiden entweder meine Beiträge, die im übrigen nicht unsachlich waren, stehen zu lassen oder mein Profil zu löschen. Deine Entscheidung.

qbz 04.04.2021 09:20

Jetzt macht mal bitte aus den sicher bestehenden Divergenzen, Arne, Captain und andere Beteiligte, bitte daraus nicht so einen Vollgas-Macht- /Autoritätskonflikt. Geschlossener Dopingthread, gelöschte Kommentare, Forumsaustritte, Kränkungen als Flurschaden. Schade!

carolinchen 04.04.2021 09:42

Vielleicht will Arne nur mal über Ostern seine Ruhe haben.... ich finde es aber auch schade den Thread zu schließen!

tandem65 04.04.2021 09:43

Hi Captain,

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1594167)
Ich dich, Klugschnacker, zu entscheiden entweder meine Beiträge, die im übrigen nicht unsachlich waren, stehen zu lassen oder mein Profil zu löschen. Deine Entscheidung.

bitte überdenke und editiere Deinen Beitrag.
Ich komme mit dem lesen nicht mehr hinterher aber auch wenn Arne mal zu viel gelöscht haben sollte muß es doch jetzt nicht das ganz große Kaliber sein. :Blumen:

tandem65 04.04.2021 09:44

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1594174)
Vielleicht will Arne nur mal über Ostern seine Ruhe haben....

Quasi Lockdown.:Lachen2:

KevJames 04.04.2021 10:06

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1594167)
Ich dich, Klugschnacker, zu entscheiden entweder meine Beiträge, die im übrigen nicht unsachlich waren, stehen zu lassen oder mein Profil zu löschen. Deine Entscheidung.

Inhaltlich möchte ich das nicht beurteilen, schätze aber diese Konsequente Haltung sehr (finde as wirklich gut).
Ich möchte aber auch zum Ausdruck bringen, dass ich den überwiegenden Teil Deiner Beiträge sehr schätze und ein Ausscheiden von Dir als herben Verlust empfinden würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.