![]() |
Deswegen ist der Sattel ja auch so weit unten. Aber egal.
|
Hier mal zwei Bilder vom Rad von meinem Bruder
Cucuma Veloz ![]() ![]() Größere Bilder findet ihr unter www.christopherhunold.de Ciao Marcel |
Zitat:
schöne Seite - zumindest mangelt es deinem Bruder nicht an Selbstwertgefühl... :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ach!? - Was? Kommt auf den Fahrer an? Wer hätte das gedacht :Cheese: |
Zitat:
Tolle Signatur eines Foris dazu: "The Bike is not the engine", das triffts! Liebe Grüsse biboman |
Zitat:
|
Leute, macht diese fuerchterlichen Tampontaeschchen wenigstens fuer's Foto runter (so wie XS1CHT), das ist ja grausam.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bruder hat sich das Rad gebraucht gekauft, zu einem sehr guten Kurs. Man muss sich doch nicht ein Alurad kaufen, nur weil man mit dem Triathlon erst anfängt, oder? Hätte ja nicht gedacht, dass ein Carbonrahmen für soviel Diskussionsstoff sorgt. Und welchen potentiellen Weltmeister meinst Du denn? Ich kenn keinen potentiellen Weltmeister, der auf nem Cucuma unterwegs ist. Timo Bracht fährt Giant ;) Alles nicht so eng und ernst sehen. Hauptsache man hat Spass am Triathlon. So genug hier offtopic rumgeschrieben. Schönen abend noch. Ciao Marcel |
Das musst du so sehen:
Wenn es hier Einigen nicht passt, weil sie entweder selbst gern solch einen Hobel hätten oder weil sie einfach meinen das sich sowas nicht gehört, dann musst du zustimmen oder wirst gesteinigt! Klingt komisch, ist aber so. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit hier soche Kommentare abzugeben und indirekt jemandem vorschreiben zu wollen was er oder sie zu fahren hat... Ich dachte so seien hier nur die alten Leute aufm Land aber anscheinend ist das hier nicht anders, bzw. es sind auch alte Leute vom Land.... |
Ich werde mir wohl so nen Hobel erst kaufen, wenn ich a) den passenden Job mit entsprechender Kohle hab und b) nen 35er Schnitt mehrfach gefahren bin und Schwimmen und Laufen deutlich besser geworden sind.
Schön, dass er zum Anfang ein so schickes Bike, wie es ja auch Kienle fährt, hat, aber mir wärs peinlich, damit nen 25er Schnitt zu fahren. *hust* |
Zitat:
|
Wofür fährt dein Bruder eigentlich ein Zeitfahrrad, um dann sämtliche Überhöhung mit einem positiven ~60° Vorbau auszugleichen?
|
Steppison, da hast du recht! Ich wollt auch gern das neue Merida Time Warp haben aber dafür setze ich mir auch erst einmal andere Ziele! Meinen 37er Schnitt will ich darauf auch nicht fahren, da muss es schon an die 40 gehen! Aber unterm Strich ist es doch jedem selbst überlassen oder nicht?
Oder will mir hier wer mein Focus Izalco Tria für 5200€ abkaufen? Berechtigte Frage Yankee |
leude kauf euch geile Räder,
tut der wirtschaft gut und macht spaß anzusehen. MarcelH viel Spaß mit dem Rad! Aber trotzdem schön fleißig trainieren gehen, in unserem alter haben wir noch zeit dafür ;) ! |
Zitat:
Deinem Bruder viel Erfolg mit dem Rad !!! |
Zitat:
Bleib mal entspannt. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass jeder das Rad fahren soll, das ihm gefällt und dem Geldbeutel nicht weh tut. Ein nicht so guter Radfahrer wird mit einem teuren und schnellen Bike sicherlich nicht schlechter. Als ich das Rad gesehen habe, habe ich aber auch als erstes gedacht, so eine Rakete und dann so wenig Überhöhung. Trotzdem gönne ich jedem sein Traumbike. Volker |
Getreu dem Motto: Wer hat, der kann ..
Und es ist und bleibt nunmal so, dass das beste Material ganz vorn und ganz hinten im Feld fährt. |
Zitat:
Das Publizieren des Erlebnisses, nicht das Erlebnis selber, steht im Vordergrund. Axel, alt |
Zitat:
|
Zitat:
Gut die Täschchen halte ich auch für übertrieben. Es gibt aber Leute, die permanent Hunger schieben, da kann man dann beim Sprint schonmal 5-10 Riegel verdrücken, dann machen die Taschen auch wieder einen gewissen Sinn! |
Kinners was habt ihr bloss dauernd mit den Täschchen? Hier gehts doch um Räder, oder? Also wenn ich die Wahl habe, bei einer 80km Trainingsausfahrt mir entweder die Verpflegung, Notwerkzeug und Handy hinten ins Trikot zu stopfen um dann auszusehen wie der Quasimodo, oder das elegante kleine Schwarze vorne am Rahmen zu nutzen, dann lieber Letzteres.
Und auf der Olympischen hab ich mir erstmal einen Riegel und ein Gel reingedrückt, hat einer guten Zeit nicht geschadet und das wurde fein im Täschchen deponiert :cool: Und auf den Fotos: Das guckt sich weg, ihr wollt doch schließlich hier Fotos aus dem echten Leben und keine Propektabbildungen, oder? Liebe Grüsse biboman |
Bei wie viel Puls kannst du denn noch Essen:confused: .
Bei 80 km braucht man doch auch noch kein großes Buffet! Brauchen wir hier auch Forenregeln? Kette rechts und Taschen fürs Foto demontieren!:Cheese: |
Ciao zäme,
ich finde die Kommentare à la "...fahre doch erstmal einen xxx km/h Schnitt, bevor Du Dir so eine Maschine kaufst..." gerade noch amüsant. Eher erinnern sie mich an die Neid- und Misskunstkultur, in der sich manche befinden. Deutlicher als hier kann man es gar nicht zeigen. Es ist so daneben. Man kann sich nur noch wundern. Lasst doch die Leute das kaufen, was ihnen gefällt. Wenn er sich an seinem Radl freut, ist es doch schön. Freut Euch doch lieber mit ihm. Gruss Alpenfex (...fährt aber noch mit Alu-Rahmen) |
hier gehört das ja hin.......
![]() Fährt sich auch bei richtigem Training sehr sehr gut! Supersteif mit tollem Abrollverhalten. Muß nur den Sattel austauschen, bin zu sehr SLR gewöhnt. Absolut der Hit für die Kohle!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wo ist den das Problem eigendlich Handy rechts Flickzeug Mitte Riegel Links wozu gibts den 3 taschen ?!:S |
Zitat:
|
Auch im Training haben die Teile nix am Rad verloren. Ich hab selbst bei den richtigen langen Kanten nie so viel Essen dabei, dass meine Trikottaschen nicht ausreichen würden. Im WK kommen die Gels in eine aufgeschnittene Radflasche und gut isses.
Finde auch dass man sich durchaus gutes Material holen kann, auch wenn man noch nicht so schnell ist. Macht einfach Spaß mit ner geilen Kiste durch die Gegend zu rollen. Und wo wir schon bei den Stammtischsprüchen sind: "Nicht die Beine kaufen das Rad sondern der Geldbeutel" |
Zitat:
Wenns euer hoheitliches ästhetisches Empfinden stört, dann schaut halt weg. |
Zitat:
Ich gehe nicht mit Jogginghosen ins Theater nur weil "Pratischer" und bequem ist. Ich dusche mich auch ab und zu wenn ich kein Sport mache auch wenns "nur" zeit und Wasser kostet. Es gibt einfach dinge die "gehören sich" dazu gehört sich als Triathlet die beine zu Raiseren oder einfach keine Taschen an seinem Rad zu haben. Das man die Kette aufs große blatt macht beim Foto. Warum ? Aus dem gleichen Grund warum man nicht mit Jogginghose ins Theater geht. Weil es es sich nicht gehört. Auch wenns letztendlich *****egal ist. |
Zitat:
Die Raeder sollen bewundert werden. Also kommentiert man das auch, denn Tampontaeschchen widersprechen meinem an sich schon bescheidenen (ich stell mal meine alten Muehlen hier rein :Nee: ) aestehtischen Empfinden. |
Zitat:
Allerdings würde ich, muss ich zugeben, die Täschchen zum Fotografieren abmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=wuI5gG0nRec bitte bitte nehmt mir das nicht übel aber gewisse parallelen sind da schon !:Cheese: er ist nämlich auch ein ganz ausgefuchster ;) |
Zitat:
:Nee: d. - grundsätzlich mit Satteltasche weil - wesentlich praktischer, alles mit einem Griff verstaut zu haben - ohne das eitle Radfahrer/Triathleten-Gen geboren worden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |