triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Antracis 29.05.2022 00:19

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1662624)
In drei Monaten lauf ich knapp 360km im Training, da hätte ich dann bei nike und der hier angegebenen LL in km wahrscheinlich ein Paar komplett durch...
(Die aktuellen nike Preise sind krank...)
:Blumen: :Huhu:

Ich wurde kürzlich schon gerügt, weil ich meine Vaportreter auf dem Weg ZUM WK anhatte und so kostbare Carbonmeter vergeudet habe. :Cheese:

Tatsächlich laufe ich die aber nur kurz ein, wenn der Testeindruck mal fix ist. Jede Sekunde zählt und ist bare Euro wert. :Maso:

svmechow 29.05.2022 09:28

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1662551)
Ist leider schon ein paar Jahre her, dass ich dort gestartet bin. Aus der Erinnerung war dort 0% Asphalt und teilweise Wiese wo der Bauer gefühlt extra vorher gemäht hat und die Strecke ging mittig über die Wiese. ;)

Gebe dir Recht. Wenn in Samorin die Nikes gelaufen werden, dann kann man wohl überall damit laufen.

Ich bin mit den Next% einen Bergtrail hoch und wieder runtergerannt. Hatte nix anderes dabei und Alternative wäre gewesen barfuss oder Crocs.

Ging wunderbar. Ich habe jetzt fast alle QOMs an diesem Berg.

Canumarama 29.05.2022 12:21

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1662605)
Klar….für den A-WK out of the Box…finde bestimmt ein Schnäppchen für 291€ oder so. :Cheese:

Welche Größe wird denn benötigt?
Ich habe hier den Alphafly in 44,5 liegen.
10 km Test + HH Marathon hat der intus (52,2 km).
Sind mir zu groß, bin den M mit dicken Trekkingsocken gerannt.
Kannst auch gerne ein Testlauf hier bei mir machen.
Berlin ist ja ums Eck. Kannste gleich noch Obstwein mitnehmen;) :Cheese:

Antracis 30.05.2022 13:06

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1662692)
Welche Größe wird denn benötigt?
Ich habe hier den Alphafly in 44,5 liegen.
10 km Test + HH Marathon hat der intus (52,2 km).
Sind mir zu groß, bin den M mit dicken Trekkingsocken gerannt.
Kannst auch gerne ein Testlauf hier bei mir machen.
Berlin ist ja ums Eck. Kannste gleich noch Obstwein mitnehmen;) :Cheese:

Danke für das Angebot, :Blumen: aber - ausgehend von meinen Erfahrungen mit Nikegrößen bei mir - passt der leider nicht! Das mit dem Obstwein überlege ich mir aber mal :)

Wobei ich mich dann vermutlich wieder mit dem Bike auf die Fresse packe! :Cheese:

X S 1 C H T 31.05.2022 20:56

Irgendwie hat ein gewisser Altra Vanish Carbon den Weg zu mir gefunden. Ich kann gerne die Tage mal ein paar Zeilen zu dem Schuh schreiben. Die ersten km haben sie hinter sich.

craven 01.06.2022 11:47

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1663188)
Irgendwie hat ein gewisser Altra Vanish Carbon den Weg zu mir gefunden. Ich kann gerne die Tage mal ein paar Zeilen zu dem Schuh schreiben. Die ersten km haben sie hinter sich.

Immer gerne her damit! Also mit Infos und Meinungen :Blumen:
Einer meiner Lieblingsthreads hier, auch wenn ich Laufschuhe gar nicht so schnell durchlaufen kann, wie ich neue haben möchte ;)

DocTom 01.06.2022 21:44

Welche Größe suchtest du?
43?

Marte 06.06.2022 12:48

Hallo zusammen,

könnte mir evtl. jemand etwas zum Verschleiß des NB RC Elite V2 sagen?
Ebenso empfindlich wie der Alphafly?

Einen schönen Pfingstmontag!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.