triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

petra_g 02.06.2021 14:05

Eben mal geschaut ob die Starterliste wieder online genommen wurde. Nein ist sie nicht.
Normal sollte die Starterliste inzwischen final fest stehen. Einspruchsfristen, Verschiebefristen und Bike & Run Wahlrecht standen ja nur bis Anfang Mai als Option zur Verfügung.

Was war nochmal die Tagesfrist für Ankündigungen über Absagen und Verschiebungen ? 67 Tage vorher (20.4 - 27.6) ? :Lachanfall:

Dann bin ich glaube mal gespannt auf den 9.6.2021 und warte auf die Ironman Email.

Dann bzgl. Emails von Ironman und SPAM. Hat nix mit meinen Spam-Einstellungen zu tun. Habe das schon von Kollegen, Freunden gehört, die mir eine Email schreiben wollten. Manchmal kommen ihre Emails mit merkwürdigen Fehlermeldungen zurück.

Gmx scheint da sehr strikt zu verfahren:

https://postmaster.gmx.net/de/e-mail-policy

Brian 02.06.2021 14:52

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1604970)
Eben mal geschaut ob die Starterliste wieder online genommen wurde. Nein ist sie nicht.
Normal sollte die Starterliste inzwischen final fest stehen. Einspruchsfristen, Verschiebefristen und Bike & Run Wahlrecht standen ja nur bis Anfang Mai als Option zur Verfügung.

Was war nochmal die Tagesfrist für Ankündigungen über Absagen und Verschiebungen ? 67 Tage vorher (20.4 - 27.6) ? :Lachanfall:

Dann bin ich glaube mal gespannt auf den 9.6.2021 und warte auf die Ironman Email.

Dann bzgl. Emails von Ironman und SPAM. Hat nix mit meinen Spam-Einstellungen zu tun. Habe das schon von Kollegen, Freunden gehört, die mir eine Email schreiben wollten. Manchmal kommen ihre Emails mit merkwürdigen Fehlermeldungen zurück.

Gmx scheint da sehr strikt zu verfahren:

https://postmaster.gmx.net/de/e-mail-policy

Laut Mail vom 18.5 kannst du sogar bis 14 Tage vorher auf 2022 verschieben. Bin gespannt, wie viele Athleten wirklich auf 2022 verschieben

dr_big 02.06.2021 15:57

Für Bike+Run kann man sich auch bis 14 Tage voher entscheiden. Ich vermute, dass erst danach die Startliste veröffentlicht wird.

Snip 02.06.2021 19:32

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1604976)
Laut Mail vom 18.5 kannst du sogar bis 14 Tage vorher auf 2022 verschieben. Bin gespannt, wie viele Athleten wirklich auf 2022 verschieben

Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.
Ich hab damals ( Deadline war der 3.5. ) meinen Startplatz auf 2022 verschoben. Ich hab Ironman gebeten mir etwas mehr Zeit zu geben da ich zum damaligen Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war und noch nicht genau wusste wie es in ein paar Wochen aussieht. Ironman meinte dies sei nicht möglich, ich muss mich entscheiden, was ich auch so akzeptiert habe.
Hätte ich den Startplatz behalten, kann ich jetzt auf einmal bis 14 Tage vorher ohne Probleme auf 2022 verschieben, was vorher unmöglich war ?
:confused:

petra_g 03.06.2021 07:26

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1605022)
Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.
Ich hab damals ( Deadline war der 3.5. ) meinen Startplatz auf 2022 verschoben. Ich hab Ironman gebeten mir etwas mehr Zeit zu geben da ich zum damaligen Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war und noch nicht genau wusste wie es in ein paar Wochen aussieht. Ironman meinte dies sei nicht möglich, ich muss mich entscheiden, was ich auch so akzeptiert habe.
Hätte ich den Startplatz behalten, kann ich jetzt auf einmal bis 14 Tage vorher ohne Probleme auf 2022 verschieben, was vorher unmöglich war ?
:confused:

Vermutlich haben sie eine Auflage bekommen das Starterfeld zu reduzieren. Hat nicht ausreichend geklappt bis zum 3 Mai
Deswegen vermutlich die neue 18 Mai Regelung :-)

Aber schon krass: Email 3 Mai nicht bekommen und 18 Mai auch nicht. Gut das ihr hier die Nachrichten postet. Danke

tridinski 03.06.2021 12:53

Bin heut mal die komplette Strecke aufm TT abgefahren (ausser das Stück vom See in die Stadt)
- ein gebrochener Flaschenhalter an Schlagloch Einfahrt nach Enkheim an der ersten Ampel
- Nidderau-Altenstadt: neue Fahrbahn ist fertig, ist noch abgesperrt kann man aber problemlos lang fahren. Rollt sehr gut, wenn auch zwischendurch immer mal 2-3% Anstieg drin ist. Kann man aber alles problemlos in Position fahren.
- Einfahrt nach Stammheim: den Berg kommt man mit 60 runter, die man bis zum Ortsschild halten kann, dann abbremsen auf ca 40kmh, im Ort an der T-Kreuzung links dürfte im Rennen wenn abgesperrt immer noch mit 30 klappen. Aufmerksam fahren muss man da, aber kritisch ist das nicht wirklich.
- B521 Niederdorfelden-BergenEnkheim-BadVilbel: in den 5km sind 3 Abschnitte mit 5% Anstieg drin
- ich bin die Runde im Prinzip einmal komplett gefahren, darin eingebettet die Runde Nidderau-Altenstadt-Stammheim-Kaichen zweimal. Letztere wird mir mit 195HM angezeigt, insgesamt hatte ich 980HM auf der Uhr. Daraus würden sich ca 800HM für eine komplette Runde ergeben (ohne Anfahrt vom See aber die hat eh keine HM) und 1600 gesamt.

dr_big 03.06.2021 13:25

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1605022)
Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.
Ich hab damals ( Deadline war der 3.5. ) meinen Startplatz auf 2022 verschoben. Ich hab Ironman gebeten mir etwas mehr Zeit zu geben da ich zum damaligen Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war und noch nicht genau wusste wie es in ein paar Wochen aussieht. Ironman meinte dies sei nicht möglich, ich muss mich entscheiden, was ich auch so akzeptiert habe.
Hätte ich den Startplatz behalten, kann ich jetzt auf einmal bis 14 Tage vorher ohne Probleme auf 2022 verschieben, was vorher unmöglich war ?
:confused:

Max. Steigung? Reicht eine 36er Kassette?

dr_big 03.06.2021 13:35

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1605022)
Wenn ich das lese komme ich mir verarscht vor.
Ich hab damals ( Deadline war der 3.5. ) meinen Startplatz auf 2022 verschoben. Ich hab Ironman gebeten mir etwas mehr Zeit zu geben da ich zum damaligen Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen war und noch nicht genau wusste wie es in ein paar Wochen aussieht. Ironman meinte dies sei nicht möglich, ich muss mich entscheiden, was ich auch so akzeptiert habe.
Hätte ich den Startplatz behalten, kann ich jetzt auf einmal bis 14 Tage vorher ohne Probleme auf 2022 verschieben, was vorher unmöglich war ?
:confused:

Max. Steigung? Reicht eine 36er Kassette?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.