triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

TiJoe 19.11.2021 13:42

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1633011)
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Kann sein, dass wir gleich am 27. November noch einen Termin machen, weil einer der Hauptakteure kränkelt, aber das ist noch nicht raus...

Wann entscheidet sich das denn?

schnodo 19.11.2021 13:54

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1634224)
Wann entscheidet sich das denn?

Es sieht so als ob der angesprochene VIP noch etwas länger aussetzen muss. Ich hätte prinzipiell nichts gegen einen weiteren Termin am 27. November, allerdings müsste man dann schauen, ob eine kritische Masse erreicht wird, so dass die Anfahrt sich für Dich lohnt und Du nicht alleine mit mir Händchen halten musst. :Cheese:

Benni1983 19.11.2021 16:45

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1634220)
… FINIS Tempo Trainer, … mitbringen, falls vorhanden. :)

Ist das dieses gelbe Metronom Teil?

Ist sowas empfehlenswert???

Ich komme „noch“ nicht am Samstag, aber irgendwann auf jeden Fall gerne.

Viel Spaß :Huhu:

Matthias75 19.11.2021 16:48

Viel Spass Morgen! :Huhu: Irgendwann komm ich euch auch mal besuchen, aber nicht mehr dieses Jahr.

M.

carolinchen 19.11.2021 16:57

Ich bin raus, leider strengen mich private Dinge gerade mental so an, dass ich sehr phlegmatisch bin. Viel Spass euch!

schnodo 19.11.2021 17:15

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1634273)
Ist das dieses gelbe Metronom Teil?
Ist sowas empfehlenswert???

Ja, das Metronom. Man braucht sowas nicht grundsätzlich. Bei bestimmten Problemen kann es aber helfen, z.B. wenn die Zugfrequenz zu niedrig ist. Für den Ramp Test, den wir machen wollen, brauchen wir das Gerät; aber wer keinen hat, kann meinen nehmen. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig den Test machen.

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1634276)
Ich bin raus, leider strengen mich private Dinge gerade mental so an, dass ich sehr phlegmatisch bin. Viel Spass euch!

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1634274)
Viel Spass Morgen! :Huhu: Irgendwann komm ich euch auch mal besuchen, aber nicht mehr dieses Jahr.

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1634273)
Ich komme „noch“ nicht am Samstag, aber irgendwann auf jeden Fall gerne. Viel Spaß :Huhu:

Danke schön! :Blumen:
Das wird vermutlich nicht der letzte Termin sein; irgendwann wird es passen. :)

Foxi 19.11.2021 18:13

Dann sind wir morgen zu zweit? :Gruebeln:
Fein, ist lange her, dass ich einen Personal Coach hatte...

schnodo 19.11.2021 18:18

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1634290)
Dann sind wir morgen zu zweit? :Gruebeln:
Fein, ist lange her, dass ich einen Personal Coach hatte...

Nein, wir werden zu viert sein. :)

Zu zweit wären wir natürlich ins Fächerbad gegangen, wobei sich die Frage stellt, ob das nicht sowieso cleverer wäre, weil dadurch 3/4 der Anwesenden eine kürzere Anreise hätten...

So: Planänderung. Wir gehen ins Fächerbad. Die von Norden anreisende Person ist einverstanden, etwas weiter zu fahren. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.