triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rothsee-Triathlon 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47447)

Trimichi 14.12.2019 11:05

Rothsee-Triathlon 2020
 
Hallo Leute,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Auch der Rothsee-Triathlon wird nächstes Jahr wie gewohnt ausgetragen. Freue mich schon sehr. Bin gespannt, ob dieses Jahr auch wieder Profis dabei sind, sowie z.B. Anno 2008, als Thomas Hellriegel souverän gewonnen hatte.

Wer ist noch dabei hier aus dem Forum? Könnte man Zelten und die Sommensonnenwende feiern. Es gibt noch Plätze, der Tria ist noch nicht ausgebucht. https://rothsee-triathlon.de

Auf jeden Fall viele Späße und allen eine tolle wie verletzungsfreie Vorbereitung.

Grüße, Trimichi

--

Starterliste Rothsee-Triathlon-Festival 2020:


OD - Einzel
  • Trimichi (für die "Firma" Jagdgeschwader '74 am Start, fighting Jagdgeschwader '73; Ziel: PB)

OD - Staffel

SD - Einzel

SD - Staffel

Support

dr_big 14.12.2019 18:43

--

Starterliste Rothsee-Triathlon-Festival 2020:


OD - Einzel
  • Trimichi (für die "Firma" Jagdgeschwader '74 am Start, fighting Jagdgeschwader '73; Ziel: PB)
  • dr_big (Ziel: 1. OD finishen ohne den See leerzutrinken)

OD - Staffel

SD - Einzel

SD - Staffel

Support

Thorsten 14.12.2019 22:12

Schön, dass die Veranstalter von der Unart wieder Abstand genommen, mit dem Startgeld von jedem eine Tageslizenz zu kassieren und diese nur bei Erscheinen und Vorzeigen des Startpassen wieder zurückzuzahlen. Wenn man als Startpassinhaber nicht starten konnte, hätte man sich um die Rückerstattung erstmal kümmern müssen (ob die Veranstalter dann anstandslos zurückgezahlt haben, wenn man z.B. ein Foto seines Startpasses gemailt hat, ist mir nicht bekannt).

Theredbulletin 15.12.2019 09:05

Starterliste Rothsee-Triathlon-Festival 2020:


OD - Einzel
  • Trimichi (für die "Firma" Jagdgeschwader '74 am Start, fighting Jagdgeschwader '73; Ziel: PB)
  • dr_big (Ziel: 1. OD finishen ohne den See leerzutrinken)
  • Theredbulletin (Zielzeit von 2019 verbessern)

OD - Staffel

SD - Einzel

SD - Staffel

Support

sbauer 08.01.2020 10:03

Starterliste Rothsee-Triathlon-Festival 2020:


OD - Einzel
  • Trimichi (für die "Firma" Jagdgeschwader '74 am Start, fighting Jagdgeschwader '73; Ziel: PB)
  • dr_big (Ziel: 1. OD finishen ohne den See leerzutrinken)
  • Theredbulletin (Zielzeit von 2019 verbessern)
  • sbauer (Ziel: PB - Vorbereitung auf 1. MD)

OD - Staffel

SD - Einzel

SD - Staffel

Support

bin dieses Jahr auch mal dort am Start :) soll ja ne tolle Veranstaltung sein und als Franke ja fast schon Pflicht :Cheese:

Seyan 27.03.2020 07:30

Bin mal gespannt, wann der Rothsee-Triathlon gestrichen wird. Die Challenge ist ja später, hat aber bereits abgesagt.

Es würde mich massiv wundern, wenn das ganze Event stattfindet, auch wenn es schade wäre, weil ich dieses Jahr erstmals an den Start gehen wollte :)

Trimichi 28.03.2020 05:46

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1520434)
Bin mal gespannt, wann der Rothsee-Triathlon gestrichen wird. Die Challenge ist ja später, hat aber bereits abgesagt.

Es würde mich massiv wundern, wenn das ganze Event stattfindet, auch wenn es schade wäre, weil ich dieses Jahr erstmals an den Start gehen wollte :)

Das wird kein Problem sein, da die Soldatinnen und Soldaten der Otto-Lilienthal-Kaserne für die notwendige Ordnung sorgen. :)

Die hätte man auch bei der Challenge einsetzen können, um die Zuschauermassen zu bändigen bzw. die Strecken so abzuriegeln, dass der Challenge hätte stattfinden können, wenn auch nicht mit dem Zuschauerandrang wie sonst, zumal sie, die Soldatinnen und Soldaten ja bereits Erfahrungen als Helferinnen und Helfer haben sammeln können dort. :Lachen2:

P.S.: Ich werde mal bei Rose anrufen am Dienstag und Deinen Pessimismus vermelden. So bekommst Du, falls Du mitmachtest, eine attraktive GI zu Deiner persönlichen Sicherheit abgestellt. Tipp: nicht nervös werden, gelassen bleiben, sie hat den Finger ganz schnell am Abzug ihrer MP. Vllt solltest Du auch lieber daheim bleiben und Dich anderweitig wo rumtrollen. Dir bleiben somit 3 Tage um Dich zu bessern.:Blumen:

CarstenK 29.03.2020 23:44

Hat sich auch erledigt. Ist auch abgesagt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.