triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Benni1983 28.03.2022 11:58

Das steht in meinem Überlassungsvertrag:

2.5 Umbau / Tausch von Teilen
Ein Umbau des Fahrzeugs ist nicht zulässig. Ein Anbau/Tausch von Sattel, Lenkergriffen, Pedalen, Klingel, Rückspiegel und/oder Tacho
ist jedoch zulässig, sofern diese Teile der Erstausstattung gleichwertig oder höherwertig sind.

365d 28.03.2022 18:09

Könnt Ihr das bitte in einem Jobrad-Faden diskutieren? Hier ist die Galerie.

365d 30.03.2022 13:12

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1652351)
Hab mir auch wieder mal ein neues, eigenes Rad gegönnt.
Ein Filante SLR mit DA 12s. Aus dem Inifinitamente-Programm mit Velved Red und Deep dark blue Glitter Lack.
Aktuell sind da Hadron2 Ultimate drauf, das ändert vermutlich noch.
Ich warte aktuell auf die neuen Mavic Cosmic Ultimate UST Disc mit 45mm Felgenhöhe und 1225gr.... :Liebe:


Die "Schattenseiten" des Radladenbesitzers. Filante aufgebaut, 115km gefahren, auf Insta gepostet, Kaufanfrage bekommen, Offerte geschrieben, verkauft.
Nach 115km ist es nicht mehr meins. So kurz hatte ich noch kein eigenes Rad.

MatthiasR 31.03.2022 10:44

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1653183)
Die "Schattenseiten" des Radladenbesitzers. Filante aufgebaut, 115km gefahren, auf Insta gepostet, Kaufanfrage bekommen, Offerte geschrieben, verkauft.

Dann kann ich ja jetzt beruhigt schreiben, was ich mir mit Rücksicht auf deinen Besitzerstolz bisher verkniffen hatte: Mir gefällt das gar nicht, zumindest wenn die Farben in natura so wie auf dem Bild sind. Da sieht nämlich das Blau aus wie Lila und passt überhaupt nicht zum Rot am Rahmen. Ist das überhaupt Blau? Davon abgesehen fände ich es auch mit einem schönen Blau zu bunt bzw. unruhig.

Gruß Matthias

TriVet 31.03.2022 11:25

je nach gusto konnte man ja auch die französischen, niederländischen (oder russischen) Farben reininterpretieren...:cool:

365d 31.03.2022 16:12

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1653332)
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schreiben, was ich mir mit Rücksicht auf deinen Besitzerstolz bisher verkniffen hatte

Uff, bitte nicht. Farben sind 100% Geschmacksache. Was der eine super findet, findet der andere scheusslich. Diese Meinung ist absolut erlaubt und es gibt keinen Grund das nicht sagen zu dürfen.

Das Rad hat nichts mit Blau-Weiss-Rot wie in den erwähnten Landesflaggen gemein.

tandem65 24.04.2022 14:51

So nach Jahren endlich mal am Crosser einen Entscheidenden Schritt weiter gekommen,
jetzt noch den DI2 Akku laden und dann kann mit Pedalen nächste Woche ein erster
Ausritt stattfinden. Die Kurbeln sind als alter Sparfuchs von einem Unfallrad recycelt. Für
den Lenker geht der Dank zu SabineG. Fehlen noch die Verbraucher für den
Nabendynamo.





sabine-g 24.04.2022 14:58

Hydraulikleitungen können ruhig ein wenig länger sein, Reibungsverluste sind ja nahezu nicht vorhanden. ;)

Sonst aber sehr schick. Mir will nur nicht in die Birne was solche Reifen in Verbindung mit diesem Setupzu suchen haben.
Ins Gelände wirst du damit nicht wollen. Oder doch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.