Zitat:
Dass dann die OD am kommenden WoE nur im Reha-Modus laufen kann, sollte niemanden wundern... ;) |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Kreiselausfahrt nicht bekommen (Summe aus zu hoher Geschwindigkeit und zwei Fehlentscheidungen), Bordsteinkante erwischt und dahinter zum Glück Rasen. Schürfwunden, und ein paar Blessuren im Schulter bzw Schlüsselbeinbereich geben mir die Möglichkeit, mal ein paar Tage ein paar schöne Bücher zu lesen oder so...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Patient: Lebemann 30J. , männlich, recht fit
Baustelle: Kleiner rechter Finger am Endgelenk infolge eines Radsturzes gebrochen. Wurde gestern bei einer OP durch 2 Drähte fixiert. Ausfallzeit: unbekannt, schätze 2 Wochen kein Sport, danach laufen und Rolle möglich, volle Belastung nach 8-12 Wochen Saisonziele: OD Viernheim canceled, OD Hamburg Polizeimeisterschaften canceled, Frankfurt Marathon fraglich. Jemand Erfahrung mit einer derartigen Verletzung. Wollte nicht direkt Bilder online stellen, da sowas ja nicht unbedingt jeder verträgt. Sonst gehts mir super :-) |
ich wünsch Dir gute Besserung.
Bis zum Frankfurt Marathon sind noch über zwei Monate. Den kannst du wegen dem gebrochenen kleinen Finger ganz bestimmt laufen. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |