triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Onni 01.10.2013 09:43

Danke Dir! Keine OP, konventionelle Heilung, wenn sich nichts in den Knochen verschiebt. Der ganze Trainingsplan ist durcheinander, aber ich bin ja nicht allein, wie dieser Fred hier zeigt...

Keksi2012 01.10.2013 09:54

Zitat:

Zitat von Onni (Beitrag 960926)
Danke Dir! Keine OP, konventionelle Heilung, wenn sich nichts in den Knochen verschiebt. Der ganze Trainingsplan ist durcheinander, aber ich bin ja nicht allein, wie dieser Fred hier zeigt...

Jetzt musst Du erstmal wieder auf die Beine kommen, der Trainingsplan ist da jetzt glaub egal.

Was hattest Du denn sportlich geplant für die nächste Zeit?

KernelPanic 01.10.2013 10:23

Gute Besserung, das klingt übel.

Onni 01.10.2013 13:28

Ich bin für die MD in Köln (Sept. 2014) gemeldet und wollte die nächsten 3 Monate dafür sorgen, das Kraulen zu erlernen. Rad ( :Lachanfall: :Lachanfall: ) und Laufen sind kein Problem, aber das Schwimmen...

Onni 01.10.2013 13:31

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 960945)
Gute Besserung, das klingt übel.

Danke!;)

PippiLangstrumpf 03.10.2013 14:54

Zu meinem Achillessehnen-Riß jetzt noch ne fette Erkältung. Somit kann ich also nicht nur nicht laufen sondern auch nicht schlucken :(

Vorteil: Es geht keine Trainingszeit für die Erkältung drauf, weil ich ja eh nix sportliches machen kann :cool:

Immerhin kann ich inzwischen schon fast wieder ein bißchen sowas ähnliches wie Gehen - ich brauch für die 300 m zur Bahnhaltestelle inzwischen weniger als 10 min :Cheese:

Onni, da haste ja richtig zugelangt. Gute Besserung :Blumen:

Onni 04.10.2013 12:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 961962)
Zu meinem Achillessehnen-Riß jetzt noch ne fette Erkältung. Somit kann ich also nicht nur nicht laufen sondern auch nicht schlucken :(

Vorteil: Es geht keine Trainingszeit für die Erkältung drauf, weil ich ja eh nix sportliches machen kann :cool:

Immerhin kann ich inzwischen schon fast wieder ein bißchen sowas ähnliches wie Gehen - ich brauch für die 300 m zur Bahnhaltestelle inzwischen weniger als 10 min :Cheese:

Danke, Dir auch, armes Ding...:(
2013, wie der Name schon sagt, kann ja nur ein mieses Jahr sein!
Wir sehen uns nächstes Jahr im Wettbewerb, gesund und munter!
:Blumen:

hanse987 04.10.2013 15:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 961962)

Jetzt 2013 alle Probleme aufsaugen :kruecken: und 2014 wieder voll durchstarten!

Ich wünsche gute Besserung. :Blumen:
Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.