Danke Dir! Keine OP, konventionelle Heilung, wenn sich nichts in den Knochen verschiebt. Der ganze Trainingsplan ist durcheinander, aber ich bin ja nicht allein, wie dieser Fred hier zeigt...
|
Zitat:
Was hattest Du denn sportlich geplant für die nächste Zeit? |
Gute Besserung, das klingt übel.
|
Ich bin für die MD in Köln (Sept. 2014) gemeldet und wollte die nächsten 3 Monate dafür sorgen, das Kraulen zu erlernen. Rad ( :Lachanfall: :Lachanfall: ) und Laufen sind kein Problem, aber das Schwimmen...
|
Zitat:
|
Zu meinem Achillessehnen-Riß jetzt noch ne fette Erkältung. Somit kann ich also nicht nur nicht laufen sondern auch nicht schlucken :(
Vorteil: Es geht keine Trainingszeit für die Erkältung drauf, weil ich ja eh nix sportliches machen kann :cool: Immerhin kann ich inzwischen schon fast wieder ein bißchen sowas ähnliches wie Gehen - ich brauch für die 300 m zur Bahnhaltestelle inzwischen weniger als 10 min :Cheese: Onni, da haste ja richtig zugelangt. Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
2013, wie der Name schon sagt, kann ja nur ein mieses Jahr sein! Wir sehen uns nächstes Jahr im Wettbewerb, gesund und munter! :Blumen: |
Zitat:
Ich wünsche gute Besserung. :Blumen: Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |