Mensch Marion, welch' ein Pech aber auch :Nee:
Wünsche dir gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
aber Du bist eh eine sehr starke Natur !!! :Blumen: |
Zitat:
Das sagen übrigens die Ärzte der Notaufnahme inzwischen auch. :Cheese: (Innerhalb von 3 Jahren 3 Stürze, 1 Darm-OP, 3x Quincke-Ödem) LG Marion |
Gute Besserung, Marion. Das klingt sehr schmerzhaft.....und tapfer.
Grüsse, Marc |
Hoi Marion!
Hört sich ja sehr schlimm an! Wünsch dir von herzen gute besserung!:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Danke Euch, das ist lieb.
Die Nacht war grausig, irgendwie tat jede Position weh... ich hatte echt gehofft 24h später ist alles besser... aber selbst das T-Shirt ausziehen war Horror und jede Armbewegung schmerzt voll doll. Eben war ich noch zum neu Verbinden zum Arzt… Es hatte ganz schön nachgeblutet, so dass alle Lagen der Binde wie Tape zusammeklebten. Ich hatte echt Schiß und war schon drauf gefasst gefühlsmäßig die Wände hoch zu gehen, aber er war mal echt vorsichtig. Mit viel Desinfektionslösung hat er nach und nach die voll verkebte Binde abgelöst. Naja mit nem Ruck wäre wohl auch der halbe Arm mitgekommen. Immerhin ist der lose Fleischlappen nicht gerade klein. Allerdings machte er auch ein megaernstes Gesicht Und meinte ich hätte den Arm aber auch gründligh in den Dreck gestukt. (Naja von den Prellungen am Knie und Becken habe ich halt nix gesagt). Nun habe ich habe Anweisung den Arm ruhig zu halten und zu kühlen da unter dem losen Fleischlappen ein riesiger Bluterguß ist und damit dort keine Entzündung reinkommt (die dann geschnitten werden müßte…) Keinesfalls laufen, schwimmen logischerweise schon gar nicht - maximal spazierengehen.:( :( :( Mann ist das blöd! Schade um das schöne lange Wochenende bei dem Wetter! Da die nächste Woche mit Zahn-OP beginnt heißt es nun erstmal wieder länger pausieren. Ich hoffe jedenfalls dass es diesmal nicht so lang wird. LG und allen ein schönes WE! Marion |
Gute Besserung!:Blumen:
|
Patient: Klugschnacker
Befund: Wade links, Zerrung mit Verdacht auf Muskelfaserriss Seit: Samstag, 4. Juni Medikation: keine Training: Pause Bemerkung: Habe seit anderthalb Wochen mit einer Wadenzerrung zu kämpfen. Eine Woche Laufpause. Radfahren ging bisher trotz Verletzung ohne Probleme. Bin nach einwöchiger Laufpause am Samstag im Rahmen eines Koppeltrainings mit 135km-Ausfahrt rund 90 Kilometer im 37er Schnitt gefahren und habe mich gut dabei gefühlt (Puls überwiegend unterhalb des WK-Pulses). Der anschließende Koppellauf begann vielversprechend, doch wegen plötzlich wieder auftretender Schmerzen in der Wade konnte ich den Lauf nicht beenden. Zwei Tage später spürte ich keine Schmerzen mehr in der Wade. Also habe ich es mit Bergablaufen versucht, um einerseits die Wade zu schonen und andererseits die exzentrischen Belastungen der Laufbewegung zu trainieren. Mit der Seilbahn rauf auf 1200 Meter, dann langsam runtergelaufen, mit zwei Paar Kompressionsstrümpfen und stabilen Schuhen. 200 Höhenmeter ging es gut, danach konnte ich den Rest bis zur Talstation nur noch humpeln. Das Ganze in einer leicht seitlichen Gehbewegung, weil so die Schmerzen am geringsten waren. Ich habe jetzt zwei Blasen an den Fersen, Muskelkater im Gesäß, eine kaputte Wade und eine gute Radform. Der Start in Roth in 4 Wochen ist mehr als fraglich. Eine Woche Laufpause habe ich hinter mir, jetzt folgt die zweite. Wenn es dann gut ist, traue ich mir einen Start noch zu, andernfalls, nach drei oder mehr Wochen Laufpause, habe ich wohl schlechte Karten. Vielleicht gebe ich der Challenge Barcelona nochmals ein Stelldichein, wobei mich die Aussicht auf weitere 4 Monate Plackerei echt deprimiert. Schlappe Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |