Zitat:
|
Ich habe ne WCS-Stütze mit 2er Klemmung. Beim Fahren über Schlaglöcher oder beim Fahren auf Trails hat sich mehrfach die Sattelnase nach unter oder oben verstellt. Irgendwann hab ich alles nochmal richtig sauber gemacht und mit sauberen Tüchern x-fach abgewischt sowie die Klemmschrauben fester angezogen, danach hielt es super. Der Drehmomentschlüssel ist bei den WCS-Dingern nicht die erste Wahl. ;)
|
Zitat:
http://www.bike-mailorder.de/shop/im...itcheycomp.jpg |
Zitat:
Keine Ahnung, woran es liegt. Zitat:
|
Zitat:
zum glück weisst du alles besser, auch wenn du keinerlei ahnung hast. finde ich gut, dass du ne komplette sitzpositionsanalyse machen kannst, bloß vom blick auf nen vorbaudeckel :Nee: und das mit der WC-ente nehme ich jetzt einfach mal persönlich *grrr* |
Zitat:
|
Zitat:
Mir reicht der nach unten weisende 30°-Vorbau...;) Scheint dein Rad zu sein, weilst abgehst wie n Zäpfchen, oder? Ich stell hier vorsichtshalber gar keine eigenen mehr rein, ehe noch mehr merken, dass ich kein´ Plan hab. |
Zitat:
Zum Glück: richt´ vorher noch die STI richtig ein und dreh den Lenker passend. Oder suchste n oranges Band, das zum Rennkompressor hinten passt...:Lachanfall: ? (Ich glaub, der Rahmen ist Ausschuss: wenn das Rad gerade hängt, sieht das nach verdammt wenig Sloping aus für Specialized...:-(( ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |