![]() |
Zitat:
|
Liebe Athletin, lieber Athlet,
unsere Teams arbeiten Tag und Nacht daran, dir auch im Jahr 2021 sowohl sichere als auch außergewöhnliche Rennerlebnisse bieten zu können, was auch für die Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt gilt. In Anbetracht der anhaltenden COVID-19-Pandemie in Deutschland, und den daraus resultierenden Einschränkungen, müssen wir dir leider mitteilen, dass die Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt 2021 nicht im Juni stattfinden kann und auf den 15. August 2021 verschoben wurde. |
die Laufstrecke ist übrigens auch teilweise neu, jetzt 3 Runden
|
Passt bei mir super, Hotel ist schon gebucht!
|
Zitat:
aber freut mich, dass Ironman auf mich gehört hat. ich bin jetzt happy, endlich Klarheit (ausser dem Minimini-Aspekt, dass es ein Virus gibt, das nervt) - und im Sommer lange fahren macht halt auch mehr Spaß als bei 6 Grad und Nieselregen. Vom Swimtraining im See ganz abgesehen. Also, ich hab Bock auf meine Premiere :) - see you 15.8. in shape! |
Positiv an der Verschiebung: Ich kann an der (nicht vorhandenen) Schwimmform arbeiten
Negativ: Ne Woche später bin ich in Immenstadt auf ner MD gemeldet. Wiederum positiv: Eine Veranstaltung wird schon klappen...und ne MD mit ner LD-Vorbereitung ist doch auch ganz nett. Also alles auf Null und auf den August konzentrieren... |
Wie waren denn die alternativen? Vermutlich August, 2022 oder Gutschein?
Und bis wann solle man sich entscheiden? Evtl hoffe und spekuliere ich darauf, dass viele schieben und nochmal die Anmeldung aufgeht :Huhu: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |