![]() |
Zitat:
|
Danke.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte
|
Hallo,
habe mal eine Frage zur Kopplung eines Flux mit Zwift und Garmin Edge. Wie mache ich das am besten? Die Kopplung zu Zwift klappt. Die Kopplung zum Edge auch. Doch beide gleichzeitig, das hat irgendwie nicht geklappt. |
Moin Bennie,
am besten klappts, wenn du Zwift über Ant+ und die Garmin über Bluetooth verbindest. Dann holt sich die Uhr die Trainingsdaten nicht über einen Umweg über Zwift. Einige hier laden die Zwift-Einheit auf Strava, welches mit Garmin synchronisiert. Mein HF-Gurt kann BT und Ant+, der FLUX auch. |
Zitat:
Der Edge kann doch nur ANT, oder? Den Garmin Brustgurt der beides kann, habe ich auch. |
Ich habe einfach Zwift und meinen alten Edge 520 über ANT+ gekoppelt und synchronisiere anschliessend den Edge mit Garmin Connect.
|
Zitat:
Diesen positiven Zwifteffekt muss man im Auge behalten, in der Regel ist man leistungstechnisch drüber, gerade wenn man mal frei und lange fährt....dann kommt immer einer der nen privates Race will oder am Berg überholt....da dann im Trainingsbereich zu bleiben ist manchmal schwieriger als sich im Race die Birne wegzuballern! Was für einen Namen hast Du auf Zwift? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |